wie lange habt ihr gewartet?

Hallo!

Ich habe eine frage.

wie lange wart ihr miteurem partner zusammen bis ihr einen antrag bekommen habt?!
oder bis ihr geheiratet habt?!

danke..

Lisa :-)

1

Hallo Lisa,

bis zum Heiratsantrag waren wir 10 Jahre und 2 Monate zusammen. Geheiratet haben wir dann 8 Monate später #huepf

LG, Lilli

2

hallo lilli!!

ganz schön lange..

ich hoffe du hattest eine wunderschöne hochzeit!!!

gglg lisa

3

wir waren fast 3 jahre zusammen bis wir geheiratet haben.

weitere Kommentare laden
6

Wir waren ein Jahr zusammen, als er mir den Antrag gemacht hat und sind mittlerweile 5 Jahre zusammen und werden Ende Oktober heiraten.

Wir haben uns nach 1 Jahr verlobt, da ich zu der Zeit vor der Entscheidung stand noch in Deutschland zu bleiben oder zu ihm nach England zu ziehen und wir wollten nach außen hin zeigen, dass egal wie die Entscheidung ausfiel, wir zusammen gehören. Ich bin dann aber doch direkt zu ihm gezogen.

7

also erstmal danke für die vielen lieben antworten!

ich werd einfach glücklich sein und mich freuen!

und wie ist das heiraten so?!

bin da noch nicht so geübt.. ;-)

10

Hallo,
öhm ja-also ich schon.
Es ist wunderbar-nur manchmal nicht einmalig;-)
L.G.

8

Wir waren 3 Jahre und 2 Monate (Mai 09) zusammen, als wir uns entschlossen haben zu heiraten. Heiraten werden wie in 3 Monaten und sind dann 3 Jahre und 9 Monate zusammen :-)

9

Guten Abend,

wir waren 1 Jahr zusammen als er mit den Antrag gemacht hat und ein Jahr drauf haben wir dann geheiratet mit unseren 2 tollen Kindern #verliebt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3 J. & Nick 2 J.

11

Hi!

Ich habe keinen Antrag bekommen...

Wir waren 6 Jahre zusammen, als ICH den Antrag gemacht habe! ;-)

LG
hailie

13

Warum auch nicht ;-)?

12

also wir waren genau 1 jahr zusammen als der antrag im dez 2008 kam und wir haben vor genau 1 monat geheiratet.

für jeden ist der richtige zeitpunkt anders :)

viel glück

14

ich bin mit meinem jetzt 1 jahr und 9 monate zusammen und in 11 tagen heiraten wir. der antrag kam nach 1jahr und ca 3 monaten.

aber ich war davor 8 jahre mit jemandem zusammen, wo ich auch dachte, der ist es ..... aber es kommt immer anders als man denkt.

bei meinem jetztigen hat einfach alles gestimmt. und deshal heiraten wir ... auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind.

LG uli

15

Hallo!

Ich habe den Antrag an unserem 7. Jahrestag bekommen.
Wir heiraten standesamtlich im November, kirchlich nächstes Jahr im Mai

LG

16

Hallo!

Wir haben genau an unserem 7. Jahrestag geheiratet#verliebt

lg