Hallo ihr lieben,
ich bin echt den Tränen nahe und hab vorhin auch schon geheult. Ich habe letzte Woche mein Kleid zum Aufbügeln in die Reinigung gebracht. Vorgestern riefen sie an ich könne es abholen.
Ich also eben hin mit meinem Kleidersack, die Mitarbeiterin wollte mir helfen, dreht das Kleid um und ich falle fast in Ohnmacht. Da sind auf der linken Seite auf dem Rock vier große braune Flecken. Ich habe sie sofort gefragt was das ist und ihr war das echt peinlich (sie kann ja nix dafür) Sie sagte sie hat das Kleid in Folie dem Fahrer mitgegeben und er hat es OHNE Folie zurückgebracht. Wie kann man denn so blöd sein???? Ist doch logisch dass sofort was dran ist wenn man irgendwo dagegen kommt... Sie hat das Kleid jetzt dabehalten um es zu reinigen, natürlich auf deren Kosten!!!
Ja ich auf jedenfall mit Tränen in den Augen wieder nach Hause. Bin total panisch, dass die Flecken nimmer raus gehen.... Nächsten Samstag ist die Hochzeit! HILFE!!!!!!!
Sorry für´s ausheulen aber ich bin echt sauer
LG
Susan
Ich werd wahnsinnig.... Mein Kleid ist versaut!!!!!!!!!
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich----das geht an die Nerven.
Auf jeden Fall Schadensersatz geltend machen---------
ich hoffe sehr ,das die Flecken vollständig raus gehen.
So was braucht keine Braut kurz vor der Hochzeit.
Ich drücke dir die Daumen
L.G.
ohje, kann gut verstehen, dass du durch den WInd bist. Aber hilft nur abwarten u hoffen. Drück dir die Daumen.
das ist ja schrecklich. kann deine panik gut verstehen. würde mich genauso fühlen wie du. denke positiv. die bekommen die flecken garantiert wieder raus. und falls nicht, dann müssen die dir dein kleid ersetzen. ich würde sicherheitshalber plan b starten und schonmal ein ersatzkleid zumindest aussuchen. oh mann. ich drücke dir ganz feste die daumen dass das kleid morgen da ist.
Hallo missmind,
wie ist es mit deinem Kleid ausgegangen?
Hast du es schon wieder und sind die Flecken raus gegangen?
Wünsche dir trotzallem einen schönen Tag morgen.
Hallo Merlin,
ich war eben da um nachzufragen, aber es war noch nciht wieder da.... Ich bin gespannt, sie meinte es könnte heute nachmittag noch kommen, sie ruft mich an....
Ich sag auf jedenfall im Forum Bescheid wie es ausgegangen ist!!!!
LG Susan