Wie groß ist der Trausaal im Schloß Oberhausen?

In 4 Wochen ist die Trauung, und plötzlich wies mich jemand darauf hin dass ich nicht alle Gäste in den Trausaal hineinbekommen würde.

Uns wäre es super-peinlich Leute von der eigentlichen Trauung auszuladen, aber egal wenn sie alle stehen müssten.

Könnte mir jemand sagen wie viele ungefähr in den Trausaal im Schloß Oberhausen passen?

1

Hallo

also zu uns hatte man vor unsere Trauung gesagt es passen ca. 25 Personen rein, das meine ich zumindest noch .

Gruß....

2

Ach du Sch... Das ist ja viel zu klein.

3

Warum habt ihr euch den Raum nicht vorher angekuckt, bzw beim Standesamt nachgefragt bezüglich der Platzmenge und dementsprechend nur die engsten zur direkten Trauung eingeladen?

Ruf Montag gleich an, frag nach und ob es Möglichkeiten gibt das mehr Stühle reinkommen bzw zur Not welche stehen können.

Gruß Frechdachsie

6

Wir haben dunkel in Erinnerung nachgefragt zu haben, und haben auch den Raum uns von außen durchs Fenster geschaut zu haben und den Raum als groß genug empfunden zu haben. Aber meine Schwester hat mich gestern angerufen und irre gemacht.

Es reisen ca 30 Gäste allein aus dem Ausland an und Leute nur zur Feier und nicht zur eigentlichen Trauung einzuladen, auf die Idee wären wir nie gekommen.

4

Also den Bilder nach die ich von da kenne, können etwa 30 Leute incl. Brautpaar sitzenr Rest steht!

Schau mal hier:

http://www.hochzeitsfotografie.eu/hochzeitsfotos-oberhausen-essen-schermbeck/

Bild 27 und 29 zeigen das ganz gut!

5

Danke! Das beruhigt mich doch. Mir ist es nicht wichtig ob die Leute sitzen, ich will doch nur alle dabeihaben. Auf dem Foto sieht das doch aus als ob ich 65 Erwachsene zumindest stehend unterkriege. Phew.

7

Puhh, ich glaube es passen 20 Personen 100% rein. Erkundige dich mal genau. Es ware echt peinlich, wenn Gäste draußen bleiben müssen.