Hallo zusammen,
habe letztes jahr standesamtlich geheiratet.
Nin werden wir im Mai nächsten Jahres kirchlich heiraten.
Ich möchte unbedingt noch einige Pfunde loswerden bis dahin. Um genau zu sein, vorzugsweise so um die 20 KG.
Wer von euch hat es auch geschafft, noch vor dem großen Tag abzunehmen und wie??
Ich möchte es mit WW versuchen.
Soll auch gesundes Abnehmen sein, möchte nicht hungern....
Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG, spongi
Wer hat vor Hochzeit auch noch einiges abgenommen????
Ich hab in den letzten 9 Monaten seit geburt meines Kindes um die 30kg abgenommen, wahrscheinlich etwas mehr ich weiss mein Schwangerschafts-Endgewicht nicht.
Ich habe das durch schlicht und einfach stillen, gesunde Ernährung und Bewegung geschafft und ohne Hungern. Ich esse eigentlich ununterbrochen, aber halt viel Obst, das ist Kalorien-arm.
Hallo,
dein Ansatz ist schon der richtige.
Ich habe mit WW in 6 Monaten gut 19 Kilo abgenommen und so in mein Kleid gepasst. Inzwischen geht es langsamer aber ich denke, dass ich bis nächstes Jahr Januar (dann ist es ein Jahr gewesen) 30 Kilo geschafft haben müßte.
WW ist gut, weil es nichts verbietet, du mußt halt nur die Disziplin haben, ehrlich zu sein und die Sünden auch zu berechnen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
pearl
ich habe jetzt innerhalb von 3 monaten 10 kg abgenommen. ich würde gerne noch 3 kg runter haben wollen bis zur hochzeit. momentan stockt es gerade, aber ich schaff das.
ach ja, ich habs mit ww geschafft.
ich muss unbedingt noch meine oberarme straffen; weiß nur nicht, wie.
lg
Damit modulierst Du partiell die Figur:
http://www.plus.de/TENS-EMS-Geraet-EM-40/de_vpd-45396604-bOoKAYCLLP0AAAEkzcVt_RVX-xAkKAYCLlbwAAAEjSCxrLWFo-ct.html?PageNumber=&PageableName=
M.
Hi,
ich habe gut 10 kg in 3 Monaten mit Trennkost, Bewegung, Bewegung und viel Obst und Gemüse abgenommen.
Viel Erfolg!
lg grisufamily