Hey zusammen,
eigentlich wollte meine schwangere Cousine (8.Monat) keinen Junggesellinnenabschied feiern.
nun hat sie es sich anders überlegt.
dieser ist jedoch schon DIESEN Samstag.
Da sie nun nen dicken Bauch hat, fällt der typische "Bauchladen" ja weg.
Irgendwelche Ideen für Spielchen/Aufgaben, die man ihr stellen kann?
GANZ DOLL DANKE FÜR EURE IDEEN!
Hochschwanger + Junggesellinnenabschied ganz kurzfristig! IDEEN???
Hi!
Also ich hab auch hochschwanger geheiratet und wir haben dann aus dem JGA eine Babyparty gemacht und die Spiele waren dann auch entsprechend (Brei raten usw.) vllt. wär das was für euch.
LG
Vreni
Also ich war zwar erst im vierten Monat schwanger als mein Jungesellinnenabschied war, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter. Meine Freundinnen haben erstmal jeder was zu Essen mitgebracht und halt auch unalkoholischen Sekt und Kinderbowle. Dann haben wir nen fettes Picknick gemacht (fällt wohl eher bei dem Herbstwetter aus) und ich musste trotzdem verkaufen (was dank kleinem Bauchi noch besser ging, mit schwangeren haben sie immer miteid). Jedenfalls hab ich aus nem korb heraus verkauft, den aber wer anders meist für mich getragen hat.
Also ich würd sagen schwanger ist fast alles möglich,ihr solltet bloß keine Kilometer laufen,sondern irgendwo "Raststationen" einplanen.
Ich wünsch euch viel Spaß.
LG Lilaleo
Hallo!
Ich hab im August auch einen JGA für eine schwangere Freundin organisiert.
Ok, wir hatten in etwa vier Wochen Zeit für die Vorbereitungen...
Wir haben eine Dildoparty organisiert. Es war wirklich total witzig, wir hatten alle einen riesen Spaß!
Die Dildodame hatte nicht nur Sexspielzeug dabei sondern auch Massageöle, Gleitgeele, Flüssigschokolade...
Vielleicht findet ihr noch einen Anbieter der kurzfristig vorbeischauen kann, wenn der Braut so was gefallen würde.
Sonst haben wir noch einen Stripper organisiert und ein Mami-Diplom vorbereitet. Es wurden lauter Fragen aus dem Bereich Schwangerschaft und Baby gestellt und am Schluss erhielt unsere Freundin ein selbstgebasteltes Diplom.
Zu trinken hatten wir Caipis und Erdbeermargarithas. Kann mehr so gut mit und ohne Alk zubereiten.
Vielleicht könnt ihr ja auch eine "Pyjama-Party" veranstalten. Mit Gesichtsmasken, lecker Fingerfood und den schönsten Frauenfilmen (Dirty Dancing. Pretty Women oder alle Friends oder Sex and the City Staffeln durchgucken).
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß. Unser JGA mit Bauch war wirklich klasse!