Hallo! Ist das zu fassen? Wir haben am 2.10. kirchlich geheiratet - ein wunderschönes Fest, alles lief nach Plan und ich schwelge nur so in den Erinnerungen... Jetzt rief heute Abend mein Mann von Bord aus an (er ist Kapitän, Schiff liegt im Hafen, ich sitze allein hier auf Langeoog): Unser Auto wurde am Anleger aufgebrochen! Seine Uniform, die er bei der Hochzeit getragen hat, und mein Brautkleid sind weg, die noch im Auto waren!!!!! Ich kanns gar nicht fassen! Neben ein paar anderen Dingen, die auch mitgenommen wurden, finde ich es sooooo schlimm, dass mein KLeid weg ist!!!! Ich bin so traurig! Und so wütend auf das A...., das mein Kleid gestohlen hat!!! Es klingt echt nach nem Scherz, oder? Wer klaut denn Brautkleider? Ich dachte immer, es halt zu lagern und mal meinen Töchtern zu zeigen (habe bis jetzt 3) - vielleicht hätte mal eine drin geheiratet? Es war soooo schön - könnte heulen!!!!
Morgen muss ich zur Polizei und die Versicherung anrufen. Aber die Sachen sehen wir sicher nie wieder. Selbst wenn die Versicherung zahlt - die Erinnerungsstücke sind für immer weg!
Sorry fürs Ausheulen. Bin allein zu Hause und so geschockt!
Traurig, Nicole
Auto aufgebrochen! Hochzeitskleidung geklaut!
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich--------aber bitte kein schlechtes Omen darin sehen.
Es ist einfach sehr schade-
ich würde mir vorstellen die Sachen bekommt ein mittelloses Brautpaar und sie feiern mit den Sachen eine schöne Hochzeit.
Zum Glück gibt es Bilder----------und die unvergesslichen Erinnerungen...........
Vorgestern ist mein Brautstrauß von der Decke gefallen und nun fast ruiniert-Schwamm drüber.
L.G.
Hallo,
vielen Dank für Deine tröstenden Worte, aber ich glaube nicht an das glückliche, aber mittellose Brautpaar, das nun dank meiner Sachen eine schöne Hochzeit feiert. Eher an Junkies, die die Sachen irgendwie für ein paar Euro verticken. ..
L.G.,
Nicole
Wieso habt ihr die Sachen im Auto gelassen, wenn es tagelang irgendwo rumsteht?
Leichtsinn pur!
Und wieso überhaupt im Auto?
?!
Warum lagert ihr Eure getragenen Klamotten im Auto?
Und dann noch so lange? Und sichtbar...
Die Menschheit kann ALLES brauchen.
Abgesehen davon habt ihr sicher geschwitzt in den Klamotten... Iiiih, das stinkt doch im Auto...
Sei nicht traurig! Du hast Deinen Mann, der wird Dir nicht geklaut
lg und alles gute!
Es gibt Menschen die benutzen Deo.
meine Sachen stinken nie nach Schweiß
lg
Na, dann hoffe ich mal, daß das Auto meines Bruders heil bleibt, der fährt nämlich heute auch nach Langeoog (schöne Insel!!!)
Ich würde mal die Augen offenhalten, ob die Sachen bei ebay auftauchen ...
Hmn... na, wenigstens ist es NACH der Hochzeit passiert
Also, meine Lieben, um mal auf Eure tröstenden (räusper) Worte einzugehen:
Nein, unsere Sachen waren nicht verschwitzt, es ist Oktober und wir waren nur im Restaurant damit. Wir haben sie in unserem Wohnmobil gelassen, weil mein Mann Kapitän ist und ständig zwischen der Insel und dem Anleger hin- und herpendelt. Es waren große Kleidersäcke, die wir neben dem ganzen anderen Kram nicht mitbekommen haben und die er nun nach und nach holen sollte. Leichtsinn pur? Kein Ahnung, hier tobt ansonsten nicht gerade das Verbrechen und es gehört schon Einiges an Organisation dazu, geparkte Wohnmobile an einem bewachten Tagesparkplatz aufzubrechen. Es sind auch andere Wohnmobile aufbegrochen worden, ist eben Pech gewesen. Also doch kein mittelloses Pärchen, das gerne in meinem Kleid heiraten möchte. Hätte mich auch gewundert, das Leben ist kein tschechischer Märchenfilm.
Ich bitte um keine weiteren Zuschriften nach dem Motto "Selbst schuld", okay?
N.
Hallo!
Oh mann, mir würde auch das Herz bluten!!!
Das ist wirklich nicht schön. Aber ich bin auch der Meinung, Gott sei Dank ist es erst nach der Hochzeit passiert, nicht davor. Das wär ja der Supergau! So ist es natürlich immernoch doof, aber versuch es so zu sehen, man kann dir alles wegnehmen, nur nicht den Mann und das ist doch das wichtigste und er hat dich als Prinzessin gesehen!
Lg!
Think Pink
Ich kann schon verstehen, dass dir hart drum ist, aber so wie es ist, ist es nun einmal und da hilfts auch nicht, Trübsal zu blasen.
Negative Gedanken bringen dich nicht weiter und macht das Alles nur schlimmer...
Vielleicht hat nicht das mittellose Pärchen den Wohnwagen aufgebrochen, aber vielleicht kauft das mittellose Pärchen dem Hehler die Kleidung ab
Oh mann - was für kaputte Typen durch die Weltgeschichte laufen Ich wäre auch supertraurig - und die Anmerkung mit verschwitzt und igitt finde auch auch völlig daneben In einem Wohnmobil lag das? Dann konnte man doch von außen gar nicht reinsehen, oder? Dann hat es vielleicht jemand beobachtet, wie ihr die Sachen da reingelegt habt?
Merline
Hallo, vielen Dank für die mal tröstenden Worte. (auch @donnerdrummel)... Nein, da konnte man nicht reinsehen, aber es hing noch das Schild "Just married" dran. Aber wie gesagt, das waren Profis, die gezielt Wohnmobile aufgebrochen haben. Dass jetzt Kleidung drin hing, war eben Zufall. Ansonsten hatten wir nix Wertvolles im Auto, unser oller Bulli hat noch nicht mal ein Radio (und keine Alarmanlage).
LG!
Nicole
Hm, ich würde auch mal bei ebay die Augen offen halten.
Vielleicht kannst du es zurück bekommen,...
Danke fürs
Den Tipp mit Ebay hat mir auch schon mein Bruder gegeben, der ist auch ein Freund und Helfer
@anyaca: Ansonsten ist das hier echt ein harmloses Stückchen Erde! Glaube nicht, dass das so schnell wieder passiert. Deinem Bruder einen schönen Urlaub, wir haben traumhaftes Herbstwetter!!!
LG, Nicole
auch wenn es sich blöd anhört...so versicherungsmäßig kommt vielleicht mehr zu stande als wenn du es hättest verkaufen wollen.....nein ist nicht bös gemeint und ich glaube dir das man an sowas hängt...doch deine mädels werden es bestimmt mal nicht mehr so toll finden wie du!!;o)jeder hat doch si seinen eigenen traum...oder wolltest du das kleid deiner mutter haben???
nimm es nicht so traurig....schöne erinnerungen und bilder bleiben!!
liebe Grüße tasi