Hat einer von euch schon mal was davon gehört das Brautkleid einschweißen und Rahmen zu lassen???
Brautkleid Rahmen
Hmn... ich glaub, ich hab da mal was im fernsehen gsehn. weiß aber nicht mehr genau...
Hmmm ... so sehr man auch anfangs am Brautkleid hängt, daß man ja leider nur einen Tag tragen konnte ... ich fände es doch etwas albern, wenn ich in eine Wohnung käme, wo die Dame des Hauses in einem Riesenrahmen ihr acht Jahre altes Brautkleid zur Schau stellt.
Wäre irgendwie so, wenn eine Mama bei der Einschulung immer noch allen ungefragt ihre Entbindungsgeschichte erzählt
??????????????????????
meines hängt auch und jeder findet es klasse und ja, jeden geburtstag wird daran gedacht, wie die geburt war!!!
man kann sich auch anstellen!!!
hi
eine kollegin von mir hat mir vor ein paar wochen erzählt das ihre freundin ihr brautkleid hat einrahmen lassen. ich fand diese idee sehr interessant, nur leider fehlt uns der platz dazu.
und ich glaube das es auhc sehr teuer ist, da ja der rahmen für das kleid angepasst werden muss.
aber das gibt es wirklich!!! und wenn ich den platz hätte würde ich das auch machen lassen.
lg sanni