Berliner/Brandenburger: Wo in Berlin oder Umgebung feiern?

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen nächstes Jahr heiraten. Nun bin ich auf der Suche nach der passenden "Party-Location". Könnt Ihr mir vielleicht was in Berlin und/oder Umgebung empfehlen?
Wo habt Ihr denn geheiratet?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!
LG Anja #blume

1

Oh, ja - das würde mich auch interessieren! wir wollen auch nächstes Jahr heiraten.

4

Wir heiraten auch nächstes Jahr. Im November ist wieder Hochzeitsmesse, da kannst du ja hin gehen. Ansonsten kann ich dir nur wärmstens das Landhotel Classic in Wensickendorf, das ist in Brandenburg (www.landhotel-classic.de) empfehlen. Da feiern wir und die Leute da sind einfach nur klasse!!!!

2

Auch in Berlin gibt es Hochzeitsmessen mit tollen Tips zum feiern...
Euch alles Liebe.

3

Google mal Berlin Hochzeitlocation, da findest Du ne ganze Menge.
Das kommt ja sehr auf den Rahmen.
Für ca. 30 Leute könnte ich Dir einen Italiener empfehlen mit Festsaal. Da haben wir unsere Hochzeit gefeiert.
LG

5

Wir feiern in den italienischen Hoefen in der Zitadelle Spandau, heiraten auch in der Zitadelle.

LG

Biene

6

Freunde von mir haben sich im chinesischen garten in den gärten der welt trauen lassen - wunderschöne trauung mit toller rednerin vom standesamt in wirklich schöner lokation ...
..und anschließend in helenau auf einem reiterhof (nähe bernau im nordosten von berlin) gefeiert. kann ich nur empfehlen!! war preislich toll. alle gäste konnten dort auch günstig übernachten, drumrum is nich viel - daher feiern open end ohne beschwerden und feuerwerk war auch erlaubt :)

weils so schön war, feiern wir da alle unseren nächsten runden geburtstag gemeinsam *g*

10

in diesem chin. garten haben wir uns auch trauen lassen. toll dort, gelle? #verliebt

lg
yamie

#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

7

Hallo!

Wir haben im Rathaus Pankow geheiratet, und den Empfang gleich nebenan im Cafe Nord gemacht. Aber wir wollten auch kein Gedöns, und für unsere Zwecke wars klasse. ;-)

Hätte ich mit viel Tamtam heiraten wollen, dann hätte ich am Gendarmenmarkt geheiratet: Trauung im Französischen/Deutschen Dom, Empfang bei Lutter&Wegner, Abendgala im VAU. #cool Muß man lang vorher reservieren, nur mal als Hinweis.

Viel Spaß euch!
Joulins

8

huhu

gibts das cafe nord eigentlich noch?#gruebel
hach, das waren zeiten#schein

olle colle

9

Na, Colle, du liest im Hochzeitsforum?? ;-) Läßt ja tief blicken!! #rofl

Ja, Cafe Nord gibts noch, bin ganz zufällig heute in den frühen Morgenstunden dran vorbeigefahren ... #schein#schein#schein#cool

11

http://www.landhotel-classic.de/

dort haben wir unsere hochzeit gefeiert. absolut empfehlenswert!!! alle supernett, alles hat toll geklappt, die geben sich dort echt mühe!

getraut haben wir uns hier:

http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/gaerten-der-welt/chinesischer-garten/informationen/
herrlich traumhaft. würden wir immer wieder machen. #verliebt

als dj hatten wir DJ Gary.
http://www.gary-bestmusic.de/

sämtliche gäste waren restlos begeistert von ihm. seine flyer gingen weg wie warme brötchen. selbst freunde hatten ihn für ihre geburtstagsparty engagiert.

lg
yamie

#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf