Hallo Mädels
vor einiger Zeit schrieb ich das ich plane meinen Freund einen Antrag zu machen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2293306&pid=14589091&bid=14
Nachdem ich diesen Tag lange im vorraus plante,rückte der 24.12 ganz schnell ran. Der Tag war gekommen und ich konnte Tage vorher schon nicht mehr richtig schlafen. Ich war sooo schrecklich nervös.
Am Tag zu vor kaufte ich heimlich noch massig Rosen ein und stand am Weihnachtsmorgen früher als alle anderen auf. Ich bereitete den Frühstückstisch vor mit allen was dazu gehört (Sekt,frischen Brötchen,Rosen,Rosenblätter,Kerzen,etc...).
Unser Sohn war bereits wach geworden und wunderte sich nur was Mama so alles veranstaltete. Ich habe ihn dann in mein Vorhaben eingeweiht.
Gemeinsam haben wir dann den Papa geweckt und ihn ins Wohnzimmer gebracht. Yannick sagte dem Papa er müsse wie er,die letzte Kalendertür/Säckchen öffen. Als Jan den Sack öffnete blickte er auf unsere Ringe und hatte zu diesen Zeitpunkt schon Pipi in den Augen. Tagelang überlegte ich mir was ich diesen Moment alles sagen möchte und dann meinte plötzlich ein kleiner Mann "Papa willst du mich und die Mama heiraten?". Es war so süß. Jan und ich waren in diesen Moment ziehmlich nahe am Wasser gebaut und er meinte nur "Jaaaaa ich will"
Wir sind also seit dem 24.12.09 glücklich verlobt und nun wird die Hochzeit geplant. Am Nachmittag war unsere gesamte Familie bei uns und wir konnten unsere Verlobung gleich bekannt geben. Alle waren überrascht und freuten sich sehr für uns.
Ich bin so glücklich
Ich wünschen allen eine wunderschöne Hochzeit und eine wunderschöne Vorbereitungszeit
Lg von Kathi
"Papa willst du mich und die Mama heiraten?".... ;D
Oh wie süß, freue mich sehr für euch! Was für eine schöne Geschichte, da lacht das Herz. Wünsche euch von Herzen alles gute und viel Glück
Ich danke dir
Ganz liebe Grüße von Kathi, die sich schon so auf die Hochzeit freut
Na, das ist doch mal ein super schöner Antrag.
Ich wünsche Euch viel Spass bei den Vorbereitungen und viel Glücl für das kommende Jahr.
LG Diana
Hallo,
danke den werdenw ir bestimmt haben.
Lg Kathi
Huiiiii.....des ist ja goldig.
Ich wünsch Euch alles gute
Ich danke dir.
Lg von der verliebten Kathi
Oh ist das schön Ganz toll! Freu mich für euch. Alles Gute
LG Dani
Hallo Dani,
ich danke dir für deine liebe Antwort. Irgendwie kann ich das Ganze noch garnicht fassen - jeden TAg schaue ich mir meinen Ring an und bin so glücklich dabei. Klingt schon fast schmalzig,ich weiß aber ich freu mich bald offiziel Jan´s Frau sein zu können. Nach 6 Jahren Beziehung wird es nun Zeit.
Du hast eine total süße Tochter,da kann man echt neidisch werden. Nach der Hochzeit werden wir dem Wunsch nach einem zweiten Kind auch nachgehen und vielleicht bekomme ich dann auch eine kleine Prinzessin
Ich wünsche dir und deine Familie alles Liebe und ein erfolgreiches Jahr 2010
Ja voll goldig. Grad so als ob er ahnte...