Hallo,
ich plane gerade einen Junggesellenbschied und habe ein kleines Problem.
Ich würde gerne eine Limousine mieten, die uns dann in die Stadt bringen soll, wo der JGA sein wird. Jetzt sind es aber leider doch mehr Mädels als erwartet und es passen nicht alle in die Limo.
Hatte es jetzt so gedacht, dass die "Braut" mir 6 Mädels nennen soll,die ihr "wichtiger" sind als andere und diese dann mit in der Limo fahren und die anderen zu einer bestimmten Zeit mit dem Zug dahin kommen, wo die Limo dann hält und uns raus lässt.
Ist das gemein den anderen gegenüber??
LG
Jasmin
JGA, ich weiß nicht weiter... zu viele Mädels. HILFE -)
hey,
also ich finde - wenn schon, dann alle zusammen.
ist doch echt blöd für die jenigen, die nicht mit der limo fahren....
dann verzichte doch darauf u mach dafür was anderes schönes....
lg conny
Sag die Limo ab und nehmt nen Charterbus. Oder den ÖPNV das ist noch lustiger...
LG
Hallo
Ich würde es auch ziemlich gemein finden. Stell dir mal, du wärst in so einer Situation und würdest nicht dabei sein. Schon ziemlich doof oder???
Außerdem ist es doch für die Braut ein tolles Gefühl, wenn so viele Mädels dabei sein wollen. Man darf auch nicht vergessen, sie steht im Mittelpunkt und alle sollen gut drauf sein. Vielleicht kann man ja bei euch auch alte Busse mieten oder so was!? Das wäre doch auch lustig mit so nem Oldtimerbus zu fahren und vor allem passen dann alle rein.
Hmmm,
wenn die Mädels nicht in eine Limo passen, dann wird es meist schwierig.
Die Mädels, die mitfahren dürfen, fühlen sich geehrt und als was "Besonderes".
Die Mädels, die nicht mitfahren dürfen, sind sehr wahrscheinlich total sauer, weil jede die beste Freundin sein möchte. Ausserdem (zB.: in meiner Situation) könnte ich mich nicht entscheiden, wer von meinen Freunden mit in die Limo darf, und wer mit Bus und Bahn unterwegs sein soll.
Denn schließlich sind es ja alle Freunde und jede hat etwas Besonderes. Da kann man nicht so gut "aussortieren".
Unter den Freundinnen wird man sich dann fragen:
Was haben die, was wir nicht haben.
Bei manchen könnte es auch nach hinten losgehen und genau an dem Tag zerbrechen Freundschaften. Und das soll es nicht.
Ein blödes Beispiel wäre vielleicht, dass die Limo an ein paar Stationen in der Stadt/Umgebung hält und ein paar Freundinnen da schon bereit stehen. Man macht sowas wie ein/e Quiz/Aufgabe oder so.
Und dann wird gewechselt. Von dort aus fahren die, die mit der Limo gefahren sind, mit Bus/Bahn weiter und die anderen steigen ein.
Hm, weiss nicht ob das zu kompliziert wäre.
In meiner Umgebung gibt es zB.: die Partybahn (ob die wirklich so heisst, keine Ahnung) - fährt ab und zu mal in Bochum rum und da seh ich die dann.
Weiss nicht ob man da die Strecken aussuchen und/oder jemand in die Partybahn dazusteigen kann. Dass man nach und nach alle Freundinnen einsammelt und gemeinsam in dieser Bahn feiert.
Danach kann man dann ja noch irgendwo hingehen (Stadt/Cafe/...).
Ich hoffe,
ich konnte ein wenig weiterhelfen.
LG
Würd ich auch auf keinen Fall so machen! Fahrt doch alle mit dem Bus oder der Bahn, die Fahrt kann man ja auch sehr lustig gestalten, z. B. muss die Braut lustige Sachen an die Fahrgäste verkaufen, z. B. lange Unterhosen, Omaunterhosen, Kondome, Oma-Nachthemd usw...das haben wir mal bei einer Freundin so gemacht und war wirklich sehr sehr lustig...
lg
Antonie
Danke für eure Antworten!
Ich denke ich lass das mit der Limo, auch wenn es ein großer Wunsch von ihr ist
esgibt auch kleinere olttimerbusse zu miete!!
Miete einen Bus wo alle rein passen...und dann auf halber Strecke wird der Bus von einem Polizisten angehalten und dieser kontrolliert die Braut.
Nach der Kontrolle kommt die Musik und er fängt an sich auszuziehen
Bei der Freundin meiner Schwester wurde das mal gemacht.
Ich muss gestehen ich finde die Situation weder für die Braut noch für die Freundinnen fair. Verzichtet auf die Limo und fahrt alle zusammen entweder mit dem Zug oder mit dem Bus, denn gerade auf dem Weg kann man auch schon nette Aufgaben für die Braut bereit halten.
LG Mila