Kleid von Firma weise online kaufen....

Hallo Mädels

Ich war im Dezember zur Anbrobe in einem Brautmodengeschäft, weil ich wissen wollte ob ich überhaupt eins anziehen kann mit meiner Statur.

Nun habe ich mich dort in eine Kleid von der Firma Weise verliebt. Jetzt habe ich schon etliche Stunden im I-net verbracht um zu schauen ob ich dieses Kleid auch irgendwo online bestellen kann, wo es vieleicht etwas günstiger ist.

Wisst Ihr wo man Brautmode von Weise online bestellen kann?

Danke schonmal

Lg

1

Gib mal den genauen Namen von dem Kleid oder Nr. oder was auch immer bei Google ein und geh auf "shopping". So habe ich schon vieles billiger gefunden.

Ansonsten gibt doch auch das normale googlen schon eine Menge raus

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=weise+brautmode&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=weise+brau&fp=58f63fc8fdffec64

LG

Biene

2

das problem ist das das kleid weder einen namen noch ne nummer hat in der kollektion.

Ich habe schon alle möglichen sachen bei google eingegeben, aber es spuckt nicht hilfreiches aus.
Also kein shop der die aktuelle weise kollektion online verkauft. Sind alles nur Geschäfte in ganz Deutschland.

lg

3

Verstehe, das ist natuerlich doof! Dann musst Du moeglicherweise in den sauren Apfel beissen und es teuer kaufen. Aergerlich, sowas.

LG

Biene

4

Hallo,

die Firma Weise ist bei uns hier, wenn ich mich nicht täusche haben die einen Outletverkauf. Da würde sich evl. ein Wochenend-Ausflug lohnen. Das romantische Dinkelsbühl besuchen und dann zum Weise fahren und Brautkleid aussuchen. Meine Eltern haben dort auch eine Ferienwohnung. Falls interresse besteht.

LG Martina