Hallo,
ich habe eine Frage zum Ablauf des Hochzeitstags...
Wann macht man denn den Hochzeitswalzer? Vor der Hochzeitstorte? Diese kommt bei uns so um 23.30 uhr.
Hab überhaupt keine Ahnung.. Fände es anch der Torte schon etwas spät.. Aber ist ja auch doof wenn man dann mit dem Tanzen aufhören muss weil die Torte kommt.. Oh mann..
Bitte helft mir..
LG
Wann macht man den Hochzeitswalzer?
Also ich kenne es nur so, dass der Walzer direkt nach dem Essen als eigentliche Eröffnung der Feier getanzt wird. Aber ich denke, dass kann man machen, wie man will.
also wir haben den walzer direkt nach dem hauptgang gemacht, dann war party und gegen 22.30 ist dann das dessert-buffet inkl. torte eröffnet worden. die party wurde dadurch aber keinesfalls unterbrochen, weil die die lust hatten zu tanzen, haben einfach weitergetanzt...
wir haben es nach dem Abendessen als Tanzeröffnung gamacht. da hat dann auch die Band angefangen zu spielen!
LG
Hallo,
Hochzeitstorte hatten wir beim Kaffee trinken.
Wir haben den Hochzeitswalzer auch nach dem Essen gemacht als Tanzeröffnung.
Lg Sandra
Hallo,
wir haben nach dem Essen zur Eröffnung der Tanzfläche den Hochzeitswalzer getanzt.
Spontan kam weit vorher beim Sektempfang auf der Terasse ein Hochzeitstango. ;) Wir hatten zwei Musiker zun Untermalung da und es hat einfach gepasst. Das war nicht geplant und außer uns hat da auch keiner getanzt.
Gruß Lucccy
vielen dank für eure antworten!
also ich denke das ergebnis ist eindeutig! ;)
natürlich kann man es machen wie man möchte, aber ich wusste es einfach nicht.. also nach dem essen wird wohl das beste sein!!
danke und liebe grüße!!
Hallo!
Wir haben nach dem Abendessen den Walzer getanzt.
Ich kenne es aber auch dass nachmittags nach dem Kaffee und der Torte der Tanz eröffnet wird.
lg