Hallo Ihr,
haben ne tolle Location für unsere Hochzeit in Auge. Allerdings Sperrzeit schon um 1 Uhr. Ist das nicht sehr früh? Möchte nicht, das alle am Feiern sind und plötzlich gehen müssen...
Sperrstunde bei Hochzeitsfeier
Hallo
ich finde, es kommt ein bisschen darauf an, was Ihr für eine Hochzeit plant.
Bei einer Party mit Tanzen usw. finde ich 1 Uhr auch zu früh.
Wir haben unsere Hochzeit eher ruhig mit gutem Essen und gemütlichem Beisammensein gefeiert, da ich hochschwanger war. Wir und fast alle unserer Gäste haben in dem Hotel übernachtet, in dem die Feier war, und so um halb 1 sind alle schlafen gegangen.
lg Sabine
Das geht doch noch
unsere "erste Wahl" hatte Sperrstunde um 22 Uhr
Jetzt sind wir auf die "zweite Wahl" ungesattelt - dort haben wir ein Open End
sind zwar 15 Minuten mehr Fussmarsch (die erste Location wäre in der Straße, in der wir wohnen) aber das ist es mir dann wert
Das kommt sicher auf die Feier an. Aber manchmal entwickelt sich so eine Feier ja auch erst im Laufe des Abends.
Bei uns ging es bis halb sieben Uhr morgens - allerdings sind wir schon um 4.00 Uhr gegangen, der harte Kern hielt noch länger durch.
Wir haben hier im Ort auch eine tolle Räumlichkeit, die aber wegen der Nachbarn leider auch sehr strenge Auflagen hat und um 1.00 Uhr ist da Ende. Deshalb kam das für uns auch nicht in Frage.
Ich würde nach Möglichkeit etwas anderes suchen, denn ein apruptes Ende ist ja nun wirklich nicht toll.