Guten Abend ihr Lieben,
erstmal Danke für die guten Antworten von gestern...
nun ist mir heute durch den Kopf gegangen meine Haare zu verlängern lassen,es gibt so schöne Hochsteckfrisuren,meine sind dafür aber zu kurz (nicht ganz Schulterlang)nun wollte ich von euch wissen ob das von euch auch schon jemand machen lassen hat oder mit dem Gedanken spielt?
Danke für eure antworten
schönen Abend Pia
Haarverlängerung vor der Hochzeit machen lassen?
Hi,
Es gibt auch wunderschöne hochzeitsfirsuren für mittel lange haare !! Ich würde es nich machen bzw. ich hätte es nich gemacht so kurz vor der hochzeit, denn etwas schief geht oder es nich schön aussieht dann hast du versaute haare!!
Eine wunderschöne hochzeit
Hallo,
ich würds auch nicht machen.
Es stimmt, es gibt so schöne Hochsteckfrisuren für fast schulterlange Haare... Und notfalls kann man ja auch ein Haarteil mit einbauen.
LG Sandra
hey
ich heirate am 7.mai.10
ich spiele auch mit dem gedanken die haara zu verlängern weil ich möcht gerne eine hochsteck frisur machen
ich werde die haare evt schon 4tage vor hochzeit verlängern .weil die hochzeit is ja um 11uhr da müste ich ja fast 5h vorher da sein
liebe grüsse manu+
Hallo Pia!
ich habe meine Haare vor der Hochzeit ewig lange gezüchtet. Die erfahrene Friseurin hat mich gebeten ein paar Zentimeter zu opfern das sie sonst nicht wüsste wie sie alle Haare unterbringen soll. ich hab sehr dicke schwere Haare. Und auch nicht gerade wenig
Außerdem kann man ja ein Haarteil unten reinmachen.
Eine HV würde ich nichtmehr machen lassen. Hatte ich zweimal. Eine Hochsteckfrisur damit ist sehr schwierig da man die Schweißstellen am Ansatz sieht. Du kannst nicht alle Schweißstellen verdecken... Die Frisur muss auch was mitmachen und halten...
lg!
hallo pia,
es gibt auch haarverlängerungen welche geklebt werden, sie halten nur ein paar mal waschen aus. das wird extra für spezielle anlässe wie hochzeit und so empfohlen. oder aber clip in-extensions (beautyausstatter.de) von diva hair, die hab ich mir bestellt und das sind die besten die ich je hatte (hab schon vieles an HV ausprobiert unter anderem auch 2x eine richtige mit anschweißen und eine mit microringen).
also du musst nicht kurzhaarig heiraten =)
ich lass sie jetzt auch wachsen, ich hab immer gesagt dass ich nur mit langen haaren heirate . ich hab noch bis mai 2011 zeit, bis dahin sind sie etwas länger als schulterlang und der rest wird mit den clip-ins aufgepeppt!
Lg
lena
Hallo,
also du kannst dir gar nicht vorstellen wie man sogar recht kurze Haar hochstecken kann. Das geht echt prima. Wenn ich das viele Geld für ne Haarverlängerung ausgeben würde, dann würde ich das Haar nicht hochstecken... sondern offen lassen, sonst würde man das ja gar nicht merken...
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man die Schweiß- oder Klebenähte sehen würde, wenn man die Haar dann hochsteckt.
Also ich würd mal mit ner Friseurin sprechen wie du am besten zu ner Hochsteckfrisur kommst
LG Dani