Seifenblasen asl Gastgeschenke?

Hallo zusammen,

wir heiraten im Juli 2010 und möchten gerne unsere Gäste beschenken. Limit pro Person max. 1€ (da ca. 120 Gäste). Eigentlich wollte ich für die Erwachsenen kleine Organzasäckchen mit einem Rocher o.ä. Füllen und eine Spruchkarte dazu ("Damit ihr diesen Tag in süßer Erinnerung behaltet"): Die 16 Kids sollten anstatt der Organzasäckchen Seigentblasen und eine bunte Tüte bekommen, quasi gleichzeitig als "Beschäftigungstherapie": Jetzt finde ich die Seifenblasen so cool, dass ich sie am liebsten allen Gästen schenken würde.

Unsere Familie/Freunde sind alle etwas verrückt und hätten bestimmt ihren Spaß daran.

Was würdet ihr denken wenn so ein "untypisches" Gasrgeschenk auf Eurem Platz stehen würde?!

http://cgi.ebay.de/25-Wedding-Bubbles-Seifenblasen-Hochzeitstorte-Herz-NEU_W0QQitemZ150357519361QQcmdZViewItemQQptZBrautaccessoires?hash=item230201ac01

LG Sunny

1

hi Sunny!

ich bin 25 und ich würde spielen :-)

Obwohl ich sagen muss, dass euch die Location dort sicher verflucht, wenn sie danach den Boden putzen muss.

Als Mami einer 2,5j kann ich sagen die flecken sind total schlecht zu entfernen.

Und falls etwas umgeleert wird ist das total rutschig, nicht das wer ausrutscht auf der Tanzfläche.

lg bianca

2

Hm....das mit der Rutschgefahr stimmt natürlich, aber ich denke es wird sich in Grenzen halten, denn es ist ja Sommer und die Kids sind bestimmt mehr an der frischen Luft als auf dem Saal.

Ich denke wir werden uns den Spaß gönnen :-)

Jetzt fehlt nur noch ein passender "Liebesspruch" zu den Seifenblasen".

Jemand eine Idee?

3

"Love is in the air"

4

Hu hu,

die haben wir gerade auf ner Hochzeitsmesse gekauft... ich finde die sooo toll #huepf

Wir benutzen sie gleichzeitig als Tischkärtchen, da nicht so viel Platz auf den Tischen ist, kommt da ein Bändchen und ein Namensschild dran und *schwupp* zwei Fliegen mit einer Klappe !!!

Erdbeerschnee... die überlegt, noch mehr zu bestellen... :-p

5

Hallo Sunny

ich fände die Idee als Gast klasse und wäre dabei. Die Seifenblasen noch als Tischkärtchen zu benutzen ist ebenfalls ne prima Idee.

Viel Spaß bei der weiteren Planung.

LG Saskia

6

Ich find die Idee ehrlich gesagt "Saugut" ;-)

Wenn ich nicht wüsste, dass meine Schwiemu dass nicht mögen würde würd ich gleich nen ganzen Haufen bestellen :)

7

Ich denke auch wir machen das!

Mein Mann will die Seifenblasen zwar lieber nur für die Kinder oder dann höchsten eine Torte pro Paar, aber da setze ich mich schon durch ;-)

Ja, die Idee mit dem gleichzeitigen Namensschild ist supi, nur leider habe ich bevor ich die Seifenblasentorten entdeckt habe, schon für Tischkarten eingekauft. denke wir machen einfach beide oder ich versuche es noch irgendwie zu kombinieren.

Leider bin ich nicht so ebay-bewandert, sonst könnte ich das "Zeug" ja wieder verscheuern, aber so bauen wir es halb mit ein oder ich benutze die kleinen Buchsbaumherzen (aus Plastik) mit für die Deko . . . mal sehen :-)

Schön, dass ich so viel Zuspruch habe, das bestärkt mich :-)

LG Sunny die Seifenblasen liebt (wie ein Kind) . . .

8

Hallo!

Eigentlich eine süße Idee.

Jetzt kommt mein aber :-)

Seifenblasen machen den Boden rutschig und klebrig, wenn sie im Raum benutzt werden - meinst du wirklich, dass ist wünschenswert?

Seifenblasen machen fiese Flecken - wird auf Bildern sicher nicht so toll aussehen.

LG