Hallo,
Frage steht zwar schon oben, mich würde interessieren was habt ihr so in etwa für euer Brautkleid bezahlt?
Im Brautmodengeschäft.
Hoffe auf viele Antworten
LG
Was habt ihr so für euer Brautkleid bezahlt?
Hallo,
mein Brautkleid(VK) wird um die 1000€ kosten,inkl. kleine Änderungen.
Warum fragst du?
Lg Kathi
Dein Kleid sieht echt schön aus, danke.
Frage nur um eine etwa Vorstellung von den Preisen zu haben wenn ich ins Geschäft gehe.
Habe schon einiges im Internet gesehen zum Teil echt billig, aber denke das sieht man dann auch wenn man es real sieht, und denke man muss es erst anprobieren ob es zu einem passt.
LG
Im Internet hatte ich auch erst geguckt aber das war mir dann doch nichts. Deshalb werde ich mein Kleid in einem speziellen Brautladen kaufen . Leider sind die Kleider immer alle soooo teuer,aber ich denke mir man heiratet nur einmal,es soll einfach alles perfekt sein
Zu Beginn griff ich immer nur bei Kleidern zu die um die 2000€ kosteten aber das fand ich dann schon zeihmlich heftig
Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
lg Kathi
Ich hatte Glück habe mein Kleid in Essen auf der Hochzeitsmesse für gerade mal 200 Euro Messepreis gefunden.
Das freut mich so. Der Normalpreis wäre 600 Euro gewesen.
Lieben Gruß Nine
Hochzeit am 09.10.10
Frag mal nach der Vorjahreskollektion. Eine Bekannte hat ein wunderschönes Kleid für grad mal 170 € bekommen.
Linda
ich habe mein kleid hier über urbia gebraucht gekauft. hat 400,- gekostet von Lohrengel. Neupreis ware 1.200,-
LG
Hallo,
ich habe in einem Brautmodenladen ein paar Kleider anprobiert um meinen Stil zu finden und vorallem was mir überhaupt steht.
Habe mein Kleid letzte woche bei *bay für 215 € ersteigert. Habe die Verkäuferin genau nach Länge und Breiten (Brustumfang etc.) befragt. Das Kleid ist einfach himmlisch und kostete neu 1.700 €
(Rembo Styling ist ja immer so teuer)
Liebe Grüße
echt? mein rembo hat mal 1200,- gekostet, ich habe es für 590,- bekommen, weil es die "alte" kollektion war....
LG
sunshine77
Die Vobesitzerin hat mir die Rechnung mitgeschickt. Das Klid allein kostete 1400 € plus 300 für das Zubehör
Beim Kleid waren Reifrock, ne Schleppe zum anklipsen, Handschuhe und ne angefertigte passende Handtasche dabei. Das Kleid hat keinerlei Flecken. Ein paar Falten aber die lassen sich aufbügeln.
Bin überglücklich.
Hi,
Brautkleid ca. 900€ - runter gesetzt von 1500€
Reifrock ca. 200€
Stola ca. 100€
Handschuhe ca. 100
Korsage ca. 100
Schuhe ca. 120€
Haarreif ca. 20€
Handtasche ca. 30€
+/- 100€
LG Diana
Hallo mein Linea Raffaelli zu sehen in meiner VK
Np.1900 €
+ Änderungen und Accessoires
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
1900 Euro sind dafür meiner Meinung nach echt unverschämt...
lg
Mein gesamtes Brautoutfit inkl. Schuhe, Kleid, Hut, Stola, Unterwaesche, Handschuhe und Tasche hat mich knapp 300 GBP gekostet.
hallo
habe mein brautkleid in münchen bei einen kleinen brautmodengeschäft gekauft die die kollektion 09 raus haben wollte das die neue kollektion 10 platz hat gekauft
.
hat jedes brautkleid was sie da hatte und die gesamte ausstattung: kleid , schuhe , handschuhe, schleiher, handtasche, unterwäsche,. unterrock etc. für 999. Euro verkauft.
)))
lg
Hallo,
mein Kleid hat 998 € gekostet.
Ich hab mir ein Limit von 1000 € gesetzt und das somit eingehalten : )
Mit den Courlies, Handschuhen, Corsage usw, Schuhen hab ich dann insgesamt 1400 € gezahlt.
Ich war in einem Brautgeschäft.
LG Sunny