Ich hab mal eine eher komische Frage. Ich trage zum Kleid Schuhe mit Absatz und habe nun ein wenig Angst, dass mir irgendwann die Füße weh tun und ich auf bequemere Schuhe im Laufe des Abends umsteigen muss. Nun wird das Kleid dann aber auf dem Boden schleifen. Mit den Absatzschuhen geht es genau bis zum Boden. Sieht das blöd aus?
Ich überlege nun es kürzen zu lassen, damit es am Anfang lieber etwas höher ist?
Wie macht man das? Auf meine tollen Schuhe mag ich aber auch nicht verzichten. Zumindest nicht zur Trauung und zur anschliessenden Familienfeier. Abends ist dann unsere Party.
Komische Frage - schlimm wenn das Kleid schleift?
Hi,
ich habe meine Absatzschuhe nur in der Kirche angehabt, dann habe ich sie ausgezogen.. es ist niemandem aufgefallen.
Zum Hochzeitswalzer hab ich mich wohl wieder hineingequetscht.
Ausser das es dreckig wird, wird nichts passieren.
Geniesse deine Hochzeicht, und lass dich nicht von solchen "unwichtigen" Fragen quälen.
Nimm einfach bequeme Schuhe mit.. zieh sie an, wenn dir danach ist. Kein Mensch wird dir böse sein!
LG Diana
das kleid wirddreckig.....wenns deine schuhe sehr hoch sind, kannsauch sein das du ohne drauftritts,kann man beimlaufen dann jaaber auch anheben!
Danke :) Ja ich mach mir glaub ich zuviele Gedanken. Dank dem Reifrock hab ich ohne oder mit flachen Schuhen jetzt nicht das Gefühl draufzutreten. Ich werd einfach noch bequeme Schuhe mitnehmen :)
also ich habe auch schuhe getauscht und mich hat es so genervt dasdas kleid denn immer zu lang war ich bin immer draufgetreten (trotz reifrock) und es hat mich nur genervt also hab ich mich immer wieder in die ungemütlichen reingequetscht
Hallo!
Andere Frage:
Wieso nicht gleich Schuhe kaufen, die so bequem sind, das man da ohne Probleme laufen kann?
LG
Wahrscheinlich, weil Frau eben eitel ist und nicht mit Turnschuhen heiraten wollte :)
Ich hab auch tolle Schuhe, aber die sind irrsinnig bequem
Mein Ex war damals Schützenkönig und ich die Königin und musste auch ein bodenlanges Abendkleid tragen zum Marschieren.
Ich hab dann nach dem Marsch zum Fest Birkenstock drunter gehabt, hat niemand gesehen nur alle haben gesagt das du noch tanzen kannst
Tja mir taten die Füße auch nicht weh.
LG
die