Brautschuhe...?

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu Brautschuhen. Bin grade auf der Suche und etwas unsicher. Mein Kleid ist ivory und ich möchte mir nicht unbedingt in einem Brautmodenladen extra teure Schuhe kaufen. Ich möchte mir aber gern lederne kaufen, damit ich sie später noch anziehen kann (Satinschuhe kann man ja wohl nach der Hochzeit wegschmeißen....)
Die meisten Schuhe in normalen Läden sind aber weiß. Jetzt hab ich irgendwo etwas von off-white gelesen, angeblich soll das dann zu einem ivory Kleid passen. Kann das jemand bestätigen?
Ich finde es echt schwierig die richtigen Schuhe zu finden und über das Internet zu bestellen finde ich grade bei Schuhen auch schwierig, die variieren ja so häufig in der Größe...

Wär für Hilfe dankbar!

1

Hallo

ich möchte meine Brautschuhe verkaufen wenn du magst kannst du dir ja mal die Fotos in meiner Vk anschauen.

Liebe Grüße...

7

hattest du auch ein ivory Kleid, und hat das gepasst? Welche Größe ist das denn?

2

Hallo,

also mein Kleid war leicht champagner farben und ich habe mir einfach bei Deichmann weisse Brautschuhe gekauft was eigentlich gar nicht auffiel da mein Kleid bodenlang war...

Auch wenn man als Braut alles perfekt haben möchte wird sich wohl kaum einer daran erinnern ob deine Schuhe farblich ganz genau zum Kleid gepasst haben :-)

Ganz viel Spass bei den Vorbereitungen und eine schöne Hochzeit :-)

lg Sabrina

8

Hi

also ich finde es schon wichtig dass die Schuhe farblich zum Kleid passen, es entstehen ja auch FOTOS auf der Hochzeit, manchmal auch Nahaufnahmen vom Schuh und wenn dann so ein Stück Kleid mit drauf ist, dann sieht man das sehr wohl!

Deswegen habe ich mich für ein weißes Kleid entschieden und habe die Schuhe im Brautladen gekauft, kosten zwar 115 Euro, aber die Firma färbt sie danach kostenfrei in meine Wunschfarbe ein!

1. sind die einfach sehr bequem
2. Qualitativ natürlich sehr hochwertig
3. passen sie zu meinem kleid, ich konnte beides zusammen anprobieren

usw. ;-)

Wollte das nur mal so in die Runde werfen! :-p

lg

3

Hi,

also meine Brautschuhe waren günstig und sind mega bequem.

Hersteller: högl
Kosten ca 70€

bekommen hab ich die in nem gut Sortiertem Schuhladen

LG

4

Werde meine morgen bei Gabor meine Schuhe bestellen. Die haben auch welche in off white. Kosten ca 75 Euro.
Satin Schuhe kann man einfärben lassen. Macht ne Freundin von mir jetzt auch. In die Farbe von Ihrem Lieblingskleid.

5

Ich habe Brautschuhe in der Farbe ivory, welche ich dir gerne zum Verkauf anbieten möchte.

Schau doch einfach mal in meinem Album:

http://miriam-ramsey.medion-fotoalbum.de/

LG Miri

6

Danke, aber die sind mir etwas zu klein... :)