hallo
Gestern hat mir mein Freund erläutert,
dass ich "bald" einen Heiratsantrag bekomme,
allerdings muss er sich noch etwas überlegen,
da er möchte dass es was besonderes wird...
Wenn ich gaaaanz ehrlich bin,
ist er in solchen Sachen nicht soo gut.
Also entweder ich warte noch Jahre....
oder ich verzichte irgendwann drauf
Nun ja, ich mache ihm keinen Druck,
vielleicht täusche ich mich diesesmal ja
Erzählt ihr mir vom Antrag?
Ich finde das immer soo spannend
danke
lg k.
Erzählt mir jemand vom Heiratsantrag??
Sascha hat mir letztes Jahr an meinem Geburtstag einen Antrag gemacht.Er hat eine Burgruine und das Freigelände gemietet und auf dem Freigelände stand ein gedeckter Tisch mit Wein(für mich ohne Alk, da schwanger) und Essen. Ich wurde mit einer Limo abgeholt und mir wurden die Augen verbunden..ich dachte die ganze Zeit es handelt sich einfach um ein Geburtstagsgeschenk und hab im Leben nicht mit einem Antrag gerechnet.Nach dem Essen sind wir in der Ruine und dem Freigelände spazieren gegangen und in einem Kreis aus Bäumen hat er sich hingekniet und mir den Antrag gemacht..
Es hätte nicht perfekter sein können!!!!
Drücke Dir die Daumen das es auch für Dich schön wird!
LG
hi
wow- das nenne ich romantisch!!!
Also die Überraschung ist ja wohl bei Euch dahin. Anzukündigen dass ein Antrag kommt,aber er muss noch überlegen wie, ist in meinen Augen Quatsch.Sorry. Ich würde mich ärgern,wenn mein Mann das vorangekündigt hätte.Jetzt wartest Du und wartest Du.... und verschimmelst womöglich dabei (so wie Du es beschreibst). Die Enttäuschung wäre in meinen Augen größer als wenn er gar nichts gesagt hätte.
Tut mir echt leid für Dich!
Ich habe 2 Anträge bekommen. Der erste war so enttäuschend langweilig,dass ich mich nicht getraue ihn zu erzählen.
Der zweite kam völlig unerwartet,weil ich ja schon einen hatte. Unseren Plan Standesamt und Kirche zusammenzulegen ging bei uns schief,daher bekam ich für die Kirche bei den Flitterwochen (eine Weile nach dem Standesamt) in großer Höhe den Antrag. Wir überflogen gerade eine maledivische Insel mit dem Paragliding-Schirm und er fragte in schwindelnder Höhe.Er übergab mir symbolisch einen Plastikring(falls der ins Wasser fällt) und bekam an Land einen goldenen Ring.Vor lauter Angst,weil ich mich oben soo festhalten muss,sagte ich schnell "ja" damit ich mich wieder an der Leine festhalten konnte. In 4 Wochen ist es bei uns nun soweit mit der kirchl. Hochzeit.
Die Vorbereitungen sind echt anstrengend und teilweise ärgerlich. Also lass Dir Zeit!
Schönes Wochenende!
hi
mich ärgert das auch mit dem Antrag,
aber so ist er.
Er ist einfach so offen und direkt,
er sagt immer gleich alles
Einerseits gut, aber wie bei diesem Beispiel
oft einfach nur nervig
Wünsche dir alles Gute zur Hochzeit
Hallo,
wir haben zwar schon öfters übers heiraten gesprochen, aber ich hab immer gesagt, so lang ich keinen Ring am Finger habe, glaub ich da eh nicht dran. Mein Schatz meinte nur, es kann immer schneller gehen als man denkt.
Am 27.10.2008 wäre mein Mann eigentlich beruflich auf Übernachtung gewesen. Ich war im Fitnessstudio... Als ich in die Straße unserer Wohnung eingebogen bin, sah ich sein Auto stehen, hab mir aber nichts dabei gedacht.
Ich öffnete die Wohnungstür und im Gang waren dann Rosenblätter verteilt und zwei Pfeile aus Teelichtern die mir den Weg ins Wohnzimmer zeigten.
Dort stand mein Mann dann in einem Herz aus Teelichtern und Rosenblättern und hielt um meine Hand an.
Eigentlich hatte er sich etwas schönes ausgedacht was er sagen wollte, aber auser ein "Willst du mich heiraten" hat er vor lauter nervosität nicht mehr raugebracht.
Ich war richtig gerührt...
Lg Sunny (12.06.09 - Standesamt, 13.06.09 - Kirche + große Feier)
schööööön