Wer hat ein Geldgeschenk "Arsch voll Geld" gebastelt oder bekommen?

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne unseren Freunden das Geldgeschenk "Ein Arsch voll Geld" bastelt. Die Idee hab ich hier mal irgenwo gelesen und weiß jetzt nicht genau wie ich sie umsetzen soll. Habt ihr Ideen woraus ich den Arsch basteln kann? Habt ihr vielleicht schon mal so etwas bekommen?
Bin um jeden Vorschlag dankbar.

LG Candymaus

1

Habs nicht bekommen - und bin auch froh drum. Nen Arsch möcht ich nämlich nicht geschenkt bekommen ;-)

2

hi find die idee auch net so naja prickelnd....such dir vielleicht doch was anderes aus?!oder?

3

Also die Hochzeit ist ganz im Borussia Dortmund-Stil d.h. alle Gäste kommen in Schwarz-Gelb gekleidet#rofl. Daher passt diese Form des Geldgeschenkes am besten zu den Brautleuten. Außer ihr habt witzige Ideen für mich die mit Fußball zu tun haben. Habe die halbe nacht im Internet gesucht. Aber das ist alles sooo langweilig. Auf der letzten Hochzeit haben wir die Schatztruhe geschenkt und es war noch eine da. Das war voll peinlich.:-[ Will nicht das mir das nochmal passiert.

LG Sabine

4

hi

naja nen "Arsch"... zu ner Hochzeit#schwitz

wie wäre es mit einer "Schatztruhe"
(schatztruhe- schokogoldtaler- geld)

einer "Mäuse zum Verbraten"
(Bratpfanne- "Gummimäuse oder zum Essen" - Münzen)

einem "Eimer voll Schotter" (bzw. >Kies)
(Steine- dazwischen Geld

"Geldwäsche"
(kl. Korb mit Ostergras, kl. Wäscheleine basteln, Geld zu Klamotten falten-aufhängen...)

....

p.s einige Ideen davon habe ich selbst schon umgesetzt-
kam super an...

6

Wie gesagt das alles hat die Braut auf der letzten Hochzeit auf der ich war doppelt und dreifach geschenkt bekommen.
Ich glaube ich werd ein Fussballstadion basteln und da die Braut und den Bräutigam sowie das Geld und Borusia Dortmund einbauen denk ich. Das ist etwas persönlicher.
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort.

lG

5

Hi !!!!

Ich kenne GELD SCHEISSEN :

Dort wurde ein neues Klo mit Götterspeise + Geldstücke gefüllt. Zum Thema passend könnte man ja den Klodeckel im Borussia Dortmund-Stil dekorieren. Also auffallen wird man auf jeden Fall mit dem Geschenk!!!

Ansonsten :

Bei uns im Club wirst Du bestimmt etwas passendes finden!!!!! Hier findest Du jede Menge org Geldgeschenke finden!!!

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

Viel Spaß beim Stöbern!!!!

LG mamaweb#winke