nervös :-)

Hallo an Alle!

Ich bin eine, die immer wenn ich nervös bin, ziemlich oft aufs Klo renne #hicks

Ich habe irgendwie Angst, dass ich bei der Hochzeit, egal ob beim Standesamt oder in der Kirche aufs Klo rennen muss :-p
Kennt das jemand von euch?
Meistens muss ich dann gar nicht, nur vor lauter Aufregung meine ich halt, dass ich muss, keine Ahnung was das ist :-)

Wie geht es euch da, kann ich dagegen was tun?
Ich versuche es zu verdrängen, aber immer wenn ich aufgeregt bin oder nervös, sei es vor einem Vorstellungsgespräch, etc. renne ich alle 5 min aufs Klo #hicks

Ganz schlimm auch, wenn ich weiß, DASS ES DORT KEIN KLO GIBT, wenn ich weiß, dass es eines gibt, bin ich schon etwas beruhigter :-p ist das normal?

Danke und Liebe Grüße :-D

1

ja, kenne ich ;o)
ich muss an dem tag auch mind 2,5 stunden ohen durchhalten... das wird schwierig. versuche morgens genug zu trinken und dann bevors in die kriche geht nichts mehr. dann wirds hoffentlich klappen.
wann heiratetst du?
wünsche dir schon mal viel erfolg #winke

2

na gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine :-)

ich traue mich wahrscheinlich gar nix trinken an dem tag :-p

ich heirate in genau 30 tagen - am 07. august und du?

3

eine woche vorher am 31.07. standesamtlich war schon im winter. macht ihr beides an einem tag?
aber bei der hitze ohne trinken ist auch heftig..

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Jaaaaa, ich bin auch so eine! Es ist furchtbar.
Schlimm ist es vor allem bei mir auch dann wenn ich nicht gehen kann/soll/kein Klo in der Nähe ist!

Aber ich denke, dass ich an dem Tag so abgelenkt sein werde - vielleicht vergess ich ja dann darauf.

Wünsch dir einen schönen Tag!

Lg Karin