....
ich bin fast aus den Latschen gekippt!
War heute morgen bei der Schneiderin, Rock (mein Kleid ist 2-teilig) muss kürzer gemacht werden und die Corsage muss links und rechts enger gemacht werden, mehr nicht
Finde das eigentlich nicht soviel,aber das ganze kostet mich 90 Euro!!!!
Ist das normal??
Was habt ihr so bezahlt?
LG Tina (HT 03.09.2010)
Was habt ihr für´s umnähen bezahlt? Ändern des Hochzeitskleides....
hallöchen,
ich habe im brautladen auch 90 euro bezahlt.
- kürzen lassen
- andere träger
- dekolette (schreibt man das so grins) ändern
- reifrock kürzen
- handtasche besticken lassen ..
glaub das wars .... das war bei denen der standartpreis. ich glaub hätte ich was großes ändern lassen wollen, hätten die mehr verlangt.
eine hochhzeit ist teuer leider
Hallo Tina!
Meine Änderung und das ist fast GAR nix, nur unten beim Kleid kürzer und die Schleppe hinten befestigen, kostet mich genau 100 Euro. FInds auch arg, aber das ist leider so.
Frag mal lieber, was die Reinigung kostet
Ich hab heute mein Kleid abgeholt und die Änderungsarbeiten bezahlt.
An sich musste nur das Dekoltee enger gemacht werden und die Knöpfe zum Hockstecken der Schleppe befestigt werden.
Naja...der Spaß hat mich auch 50 Euro gekostet.
Ich finde eigentlich, der Preis für das ändern sollte im Preis des Kleides beinhaltet sein. Ich mein, immerhin zahlen die meisten über 1000 Euro für ihr Kleid.
Bei mir waren es 1329,- und ich finde, da könnte das ändern ruhig mit dabei sein...
lG
Hallo!
Bei mir hat das kürzer-machen-lassen allein schon 75 Euro gekostet. Da hab ich auch ganz schön geschaut.
Nächste Woche stellt sich dann heraus ob ich es auch noch weiter machen lassen muss... Ich will gar nicht dran denken was das noch kostet!
Lg Karin
Huhu,
ich wundere mich über die Preise! Das ist ja Wahnsinn!!!
Ich habe für die Änderungen (3x) nichts bezahlen müssen, da der Service im Preis inbegriffen war! Zum Glück!
Lg jacky
HT morgen bei 38°C
Dann ist der Service halt anderweitig einkalkuliert
hallo!
ich habe knapp 100 euro gezahlt für:
kürzen
enger machen
ärmel höher machen (waren vorher so auf hälfte der schultern, nun sind sie oben an den schultern)
ich finde das vollkommen ok, allerdings wars auchn superschnäppchen bei ebay für 96 euro
11 uhr heute ist es endlich soweit konnte kaum schlafen die nacht. lag aber viell. auch am dicken bauch
Na ja, ihr mußt das mal so sehen:
Von dem Preis des Kleides sieht die Näherin ja nichts. Sie wird fürs Nähen bezahlt und das kostet eben extra. Ich hab vor 2 Jahren auch 100€ bezahlt und es mußte nicht viel gemacht werden.
Hallo
Ich hatte ein Brautgeschäft, dass von privat geführt wurde
(hatten das Geschäft, in dem Haus, wo sie auch wohnen)
Und mein Kleid musste auch gekürzt werden. Ich konnte mich entscheiden zw. normales küren oder hochraffen. Hab mich für das zweite entschieden (hat ca 1 Std.gedauert) und 40 € gekostet
MfG Sandra
Hi Tina!
Ich habe für das Besticken des Kleides am Dekolte und eine Bordüre unter der Brust (Ist ein Umstandsbrautkleid) 50 € bezahlt. Das Kleid hatte vorher nichts an Stickerei oder Perlchen, ich fand es etwas "Nackig". Für das Ändern des Kleides (Ärmel ab, abnäher an der Brust raus gelassen und generell Größer gemacht an der Brust) auch nochmal 50 € bezahlt.
Wenns um das Thema Hochzeit geht, wollen se alle Geld machen, egal was es ist
Wünsche dir eine schöne Hochzeit!
Lg Cindy HT am 16.07.10