Ist vielleicht eine blöde Frage aber habt ihr eure Hochzeit so geplant, dass ihr eure Tage da nicht habt?
Mein Zyklus ist total unterschiedlich und nun siehts gerade so aus, als ob es gerade mit der Hochzeit passt, dass ich sie da habe
Hochzeitsnacht?
Du bist ja niedlich
Ne hab ich bei der Planung nicht dran gedacht, aber so ein Glück wie ich hab, sind sie diesmal ne woche zu früh dran
Lg von Belinda, die in 5 Tagen heiratet und ihre Tage sowieso immer nur nerven
Hi,
ich habe damlas die Pille genommen und es 2 Monate zuvor so hingebogen, dass ich keinesfalls bei der Hochzeit meine Tage habe.
Ich muß zugeben, dass ich dabei nicht an meinen Mann dachte, sondern an mein schönes weißes Kleid. *schock- sich vorgestellt- alles rot*
vg
Oh man da hab ich wohl echt Pech. Mir graut es schon davor wenn ich an das Kleid denke
Hallo,
ja, ich habe vorgeplant und wollte mich an diesem schönen Tag nicht damit rumärgern. Hätte mich einfach vom Handling her sehr genervt.
Liebe Grüße!
Dana.
Hallo!
Jaaa, das war das erste worauf ich geschaut hab. Wenn ich meine Tage habe - dann richtig! Manchmal renn ich alle 10 Minuten aufs Klo weil es kein Tampon oder Binde gibt das die Menge Blut aufnimmt!
Ausserdem geht's mir immer total schlecht. Also: Hochzeit mit Regelblutung ginge nicht bei mir. Aber nicht wegen meinem (dann-) Mann!
Ich glaub nicht, dass ich nach der Hochzeit noch auf irgendwas ausser schlafen Lust hab!
Man kann sie übrigens auch verschieben lassen - frag mal den FA (falls es dir so wichtig ist).
Wünsch dir trotzdem ne tolle Hochzeit - und vielleicht geht's sich ja doch noch aus.
Lg Karin (bei der sich das Thema mit der Regelblutung momentan sowieso erledigt hat...)
*lach*
wegen der hochzeitsnacht würde ich nicht planen, kein paar, das ich kenne hatte auch wirklich eine, morgens um drei waren die meisten einfach zu platt für bettgymnastik!
aber wegen der regelblutung an sich würde ich tatsächlich planen, das ewige gewechsel von tampons oder binden, dann evtl bauchschmerzen, unwohlsein, etc. ist doch nicht so schön an dem tag...
ich hab nix geplant, ich war nämlich schwanger
lg
katharina (großer tag 11.7.09)
Tja ich hatte ja auch geplant nur geht mein Plan nicht auf. Ich habe meine Tage immer in der Zeit zwischen 16-20 bekommen. Nun schon seit 2 Monaten früher einmal am 12 und nun schon am 11.
Und am 13. August ist Hochzeit also hab ich wohl Pech gehabt
Ausser ich werd bis dahin noch schwanger ;)
Wenn du die Pille nimmst, dann nimm sie einfach durch..ohne pause dann dürftest du sie eigentlich nicht bekommen....nur halt dein Zyklus kommt dabei ein wenig durcheinander...aber egal hauptsache einen schönen Tag gehabt...ich bin jetzt seit 9 Tagen verheiratet und als ich den Termin in Februar festlegte habe ich über meine Periode keinen Gedanken verschwendet, ich hatte aber glück und hatte sie eine Woche vor dem großen Tag...
Nein ich nehme keine Pille
Als vor ein paar Tagen meine Regel begann fing ich gleich an zu rechnen.
S C H E I... 28... genau am Tag der Hochzeit. Bin gleich beim Fa aufgeschlagen und habe von ihm eine Packung Pille geschenkt bekommen.Für die Flitterwochen eine zweite Packung,die ich aber abgelehnt habe,weil wir nicht verhüten wollen.
Zu hoffen, dass die Regel einen Tag später kommt war mir zu riskant,denn durch die Aufregung wirds wohl unter Umständen auch einen Tag früher.Mir ging es auch nicht um meinen Mann,sondern um mich und mein Kleid.Da ich Blutverdünner nehmen muss...habe ich eine entsprechende Regel. Nee das geht gar nicht.
Regel und Hochzeit ist ein absolutes NO GO!
LG nudel
Werd ich wohl leider durch müssen :(
Ja ich auch zumal wir ja auch schon soo lange versuchen ein kind zu bekommen und dann will ich nicht für den einen, hoffentlich wunderschönen, Tag die pille nehmen.
Werde sie auch etwas zur Hochzeit bekommen, die Pest- mal hoffen das sie sich- wie schon so oft- verschiebt
LG
Hallo,
an sowas hab ich nicht gedacht. Aber bei uns hat leider keine Hochzeitsnacht stattgefunden.
Nach 24 Std auf den Beinen bin ich bzw wir einfach nur noch totmüde um 5 Uhr morgens ins Bett gefallen.
Hatte 4 harte Tage davor. Angefangen Mittwoch JGA - Donnerstag Feiertag.
Am Do letzte Vorbereitungen und die Nervosität wurde immer größer.
Am Freitag Standesamt, die Nacht zu vor wenig schlaf und dann am Samstag unser großer Tag.
Hab von Freitag auf Samstag getrennt geschlafen und ich bin um 1 rum eingeschlafen und war um halb 5 morgens wieder putzmunter.
Lg Sunny