Hallo!
Nun ist es auch bei uns bald soweit. Aber das Wetter wird höllisch werden. Temperaturen bis zu 36 Grad wurden vorhergesagt. Da werd ich irre.
Bin aber auch schon sehr gespannt auf diesen Tag. Kaum zu glauben dass es schon so weit ist.
lg liz
Hochzeit am Samstag. Wettervorhersage: bis zu 36 Grad
Na dann viel Spass euch und eine schöne Hochzeit! Vielleicht wird es ja noch ein wenig kühler...wir hoffen, dass es bei unserer Hochzeit am 13.8. nicht so warm wird...
LG
Hallo
Ja, bei uns ist es am 7. 8. soweit und ich hoffe auch, dass es nicht so extrem heiß wird Hey, aber besser wie Regen, oder?
Alles Gute
Hallo,
ja das Wetter gibt mir auch zu denken, habe ich beim Kleid kaufen auch nicht bedacht das so warm werden könnte, 14.8 ist bei uns soweit.
Wünsch euch viel Glück, und alles gute das doch angenehm wird mit leichten Lüftchen.
LG Steffi
wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit - wir haben letzten Samstag geheiratet und hatten 40 Grad im Schatten - da hilft nur:
viel Trinken
mini Ventilatoren in der Hand
Schuhe ausziehen
im Schatten stehen
wenn möglich die Füße mal in eine Schüssel mit kaltem Wasser stellen
alles Liebe
Crabby
Hey uiii 36 Grad das kann ja was werden wir Heiraten auch am Samstag bei uns sind 26 Grad und etwas Wolkig angesagt 26 Grad super aber Sonne darf ruhig schön kräftig scheinen!!!
Aber warte mal ab das Wetter kann sich immer wieder ändern!!!
Wünsche euch einen ganz tollen Tag und uns natürlich auch*g*
LG Kiki
hallo
haben am samstag unsern grossen tag gehabt und es war auch bei uns ziemlich heiss aber :
muss sagen das es gegangen ist ich habe es garnciht soooo mit gekommen weil es so ein schöner tag war und man eigendlich garnicht immer ans wetter gedacht hat
WÜNSCHEN EUCH AUCH SOOO EINEN SCHÖNEN TAG WIE WIR IHN GEHABT HABEN!!!!