wg. Hochzeit abnehmen??

Hallo,

nur mal Interesse halber: Ich hab letzte Woche in der Änderungsschneiderei angerufen wg. meinem Hochzeitskleid und die nette Dame fragte mich, wann ich denn heiraten würde. Ich meinte, Ende September und dann lachte sie und meinte, ich solle mal noch ein bissl warten mit den Änderungen am Kleid, die meisten Frauen würden wg. dem ganzen Stress und der Nervosität abnehmen vor der Hochzeit... Hurra dachte ich, welch positiver Nebeneffekt *g*

Gehts Euch echt so? Bis jetzt bin ich noch so gar nicht nervös #gruebel

LG
Eckilein

1

Ohhhh ja,das beliebte Thema!

Also, ich heirate Anfang September und hab mein Kleid im Januar gekauft.

Letzten Freitag habe ich es zum ändern gebracht und ich habe seit Januar nicht 100gr abgenommen #schmoll und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht,dass ich noch viel abnehmen werde.

Okay,wenn ich aufgrund Nervosität etc. noch 1-1,5kg abnehme sitzt das Kleid etwas lockerer, aber das fällt dann ja auch nicht so auf!

Hab aber auch schon gehört,dass welche bis zu 8kg abgenommen haben - NUR NICHT ICH!!!!

So what, stresse mich jetzt auch nicht, freue mich meinen Tag in 7 Wochen!!

LG Tina

2

P.S. Ist ja lustig, wohnst keine 5 km von mir entfernt! Ich wohne in Feldkirchen!

Wo heiratet ihr im September???

So klein ist die Welt manchmal ....

3

Hallo,

ich habe mein Kleid damals im Dezemberg gekauft.
Reisverschluss wurde zugemacht und es hat gepasst wie angegossen.

Ich hab die letzten 3 Tage vor unserem großen Tag 2 kilo abgenommen. Aber das KLeid hat trotzdem noch super gepasst.
(Mehr hätte ich und wollte ich auch gar nicht abnehmen, da ich mit meiner Figur im großen und ganzen zufrieden bin).

Lg Sunny

4

Mein Kleid wurde bei jeder Anprobe nochmal enger gemacht, 1 Woche vor Hochzeit saß es perfekt, am Hochzeitstag war es viel zu groß, so das meine Mama es eine Stunde vor Trauung umnähen musste!!

5

Da ich auch eher zum Zunehmen neige, habe ich damals auch darüber geschmunzelt - aber genauso kam es: zwei Wochen vorher habe ich noch 5 kg abgenommen und das Kleid wurde 3 Tage vor Termin nochmal angepasst und saß dann wie eine zweite Haut. Ein Dekollete, das nämlich so aufspringt oder Falten schlägt und nicht gescheit anliegt, sieht sehr unschön aus.

LG Merline