Wir heiraten am Freitag und es sollen wieder 35 °C werden.
Zieht man da trotzdem Strumpfhose oder Strümpfe unter das Kleid?
Ich glaube, ich zerfließe...
Danke für Eure Tipps.
LG Anja
Was zieht Ihr bei der Hitze unter Euer Brautkleid?
Guten Morgen!
Also wir hatten am 03.07. bei uns 38°C Grad und ich habe unter dem Brautkleid absolut nichts angehabt, ausser die Unterwäsche!
Und ich bin so schon zeronnen, ich glaube es reicht, wenn du einfach das Strumpfband noch trägst, aber nicht zusätzlich noch Strümpfe!!!!
GLG und eine schöne Hochzeit!
Meli
Guten Morgen!
Und wie ist es dann mit dem SChuhen ohne Strümpfe oder Strumpfhose? Bekommt man da nicht Blasen?
Danke
Ich habe keine Blasen oder sonstiges bekommen...
Hab die Schuhe aber vorher auch nicht eingetragen - sondern bei der Hochzeit selbst erst das zweite Mal angehabt!
Aber es gibt auch so ein Spray, das du auf den Fuß sprühst und dieses Spray wirkt dann so, als hättest du Strümpfe an!
Gibts in Ö bei Deichmann zu kaufen ;)
LG
Hallo Anja,
ich hatte Strümpfe an. Finde, das sieht einfach eleganter aus und betont das Bein noch mehr.
LG Stephie
ich heirate auch am freitag und habe mich auch schon das gleiche gefragt....aber ich habe mich dazu entschlossen strümpfe anzuziehen, da mich eine strumpfhose nur nerven würde und das auch so eh viel zu warm wäre....außerdem habe ich ein langes kleid...ist warm genug darunter....
eine schöne hochzeitsfeier und viel glück das allesso klappt, wie ihr euch das vorstellt....
liebe grüße
jasmin
Wer hat eigentlich in die Welt gesetzt, dass man unter dem Brautkleid Strümpfe oder Strumpfhosen tragen muß?
Ich werde, unabhängig vom Wetter definitiv weder das eine noch das andere tragen. Ich HASSE Nylon und versuche es zu vermeiden, wo es geht. Aber dann auch noch bei diesem Wetter????
Außerdem ist das Kleid in der Regel ja so lang, dass man eh nicht sieht, was man an denBeinen hat....
Hi Anja,
also mein Kleid ist ebenfalls lang, das heißt ich werde auch nur Füsslinge tragen damit die Schuhe bequemer sind. Ansonsten nur Unterwäsche. Bei der Wärme muss das reichen
Wünsche Euch ein schöne Hochzeit!
LG Cindy HT 16.07.10