ich habe höllischen Sonnenbrannd im Gesicht trozt cremen und schmieren ist mein Gesicht knatsche Rot und bei mir geht sowas nicht so schnell weg hat jemand ein Tip (Hausmittelchen) was gegen sonnenbrannd hilft???
HHHIIILLLFFFEEE!!!
danke
Hilfe Hochzeit am Samstag und....
vielleicht Fenestil Gel?
oder kühlen Naturjoghurt drauf tun bis er eintrocknet...
gibt er Haut viel Feuchtigkeit und nimmt die Hitze.
Aber wenns so schlimm ist würde ich eher zum Arzt
Von Penaten die Baby Panthenol Creme in der Tube kann ich da echt empfehlen.
Ich würde auch ne Creme drauf machen Nivea oder so nen Zeugs.
Und zur Hochzeit keine Ahnung bekommst du Make up gemacht oder musst es selbst machen?
Falls du es selbst machst würde ich ganz unten Creme dann Make up und evtl. etwas Rusch und schon is der Sonnenbrand weg.
Aber wieso machst du auch so kurz vor der Hochzeit ein Grillhähnchen aus dir?
Das versteh ich auch net ganz.
LG.
In die Apotheke gehen und reines Panthenol-Spray holen, sieht so aus:
http://www.medikamente24.de/images/product_images/info_images/4020784.gif
LG
Biene
Mhm, du arme.
Die nächsten Tage auf jeden Fall NICHT mehr in die Sonne gehen, VIEL Wasser trinken, das hilft von innen und wirklich zum Arzt gehen.
Viel Glück !
Danke Ihr Lieben für die antworten mein Männe ist eben los gezogen und hat mir von Bepanthen ein Spray gegen sonnenbrand geholt mal schauen ob es was bringt aber DDDAAANNNKKKEEE für eure Tips werde am Sonntag nach der Hochzeit mal Bilder hochladen dann könnt ihr mir ja sagen ob es so schlimm aussah*g*
Ich hoffe nicht!!!
Danke euch allen Lieb von euch!!!
Cremen, cremen, cremen. Bis die Haut nichts mehr aufnimmt. Dann fällt wenigstens schon mal das "Pellen" weg.
Gegen die Hitze Quarkmasken, eine nach der anderen.
LG
Susanne
Hallo kiki,
in der Apotheke gab es mal so eine orangefarbene Flasche, das zeug stinkt wie Hölle, hat mir aber super geholfen, als ich mir im Watt nen heftigen Sonnenbrand (sogar mit Brandbläschen) geholt habe, am nächsten tag war ich einfach nur schön braun, heißt Tschamba Fii.
Mir hats super geholfen...
Liebe Grüße die nili
Hallo, ein kleiner Tipp:
QUARK mit viel Fett also min. 40%
Ich hatte am Sonntag auch Sonnenbrand im Gesicht, da ich mich im Gesicht nicht eincremen mag, weil es da brennt, wenn die Creme durchs Wasser verläuft und in die Augen kommt!
Jedenfalls habe ich mir dann Quark im Supermarkt geholt, weil dass das Einzige war, was ich um die Uhrzeit (21:30) noch bekommen konnte.
Habe mir den Wuark dann schön im Gesicht verteilt, das war sehr kühlend, total angenehm, leider trocknet das Zeug schnell, hatte die Magerstufe genommen und dann spannt es leicht und lässt sich doof abwaschen aber nach 3x 10 Minuten einwirken abwaschen neues aufschmieren, war das Gesicht weder ROT noch hat es Hitze abgegeben!
Am nächsten Tag war alles weg und ich war schön braun!!!
Viel Glück und alles Gute für Samstag
PS: Keine Cremes mit Alkohol verwenden, die brennen und reizen die Haut noch mehr! Ich habe auch versucht APRES LOTION und so einen Kram draufzuschmieren, hat sofort gebrannt und die Haut war noch gereizter!!!
Da ist überall ALKOHOL drin, sogar in Bübchen Babycreme!!! Also VORSICHT!