Hallo Mädels, und ein besonderes Hallo an die etwas molligeren unter uns!
Ich habe meinen Antrag bekommen, ja, Termin steht aber ncoh cniht fest, jedoch interessiere ich mich zur Zeit sehr für Brautkleider. So, jetzt juss ich dazu sagen, dass die Kleider auf den Bildern im Netz, alle traumhaft schön aussehen, weil ja super schlanke Frauen drin stecken. Meine Frage ist auch, ob ein Trägerloses Kleid mit 95F überhaupt hält.....hat jemand ähnliche ERfahrung schon gemacht? Negholder schnürt mir mein Nacken ab, da die Brüste vorne zu sehr nach unten ziehen..... leider Gottes kann ich mir die Dinger auch nciht einfach abschneiden oder mal eben zur Seite legen.
Am liebsten wäre mir ein super einfaches Kleid, am liebsten ohne Stickerein, Perlen oder Rüschen..... A-Linie, was meint ihr? Trage Gr.52 bin 169cm groß
Eine Idee an mich?
Brautkleid in XXL - geht das?
hi
guck mal hier:
http://www.google.at/imgres?imgurl=http://img-up.net/img/StandesamtvZFAjWRH.jpg&imgrefurl=http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/showthread.php%3Ft%3D25519&h=800&w=600&sz=319&tbnid=_0X3lw0Q33_bvM:&tbnh=259&tbnw=194&prev=/images%3Fq%3Dhochzeitskleider%2Bf%25C3%25BCr%2BDicke%253F&hl=de&usg=__3kvUu9jBgROSowDmXSqF9rPx1RQ=&sa=X&ei=l8NFTNuPENapsQaWw_x1&ved=0CCwQ9QEwAQ
ganz runter scrollen- das Letzte gefällt mir am besten für Dicke.
lg k.
Hallo Du,
ob und welches Brautkleid dir steht, wie es ausschaut...wirst du wohl nur bei einer Anprobe herausfinden können. Nur so wirst du herausfinden können, ob bei deinen Proportionen ein Schulterfreies Kleid tragbar ist. Ich habe schon viele traumhaft angezogene XXL-bräute in so vieloen verschiedenen Kleidern gesehen. Geh in ein Brautgeschäft und lass dich beraten.
LG cbetty
Hallo!
Also ich würde dir ebenfalls raten ind ein Brautgeschäft zu gehen. Dort wo ich war, wurde ich prima beraten (hab auch eine etwas große oberweite und bin nicht die schlankeste) und das kleid wurde dann auch prima auf mich zugeschnitten ^^
viel glück bei der suche nach dem traumkleid ^^
lg
Hallo,
also, ich will mal ganz ehrlich sein, auch wenn es wahrscheinlich gleich Vorwürfe hagelt. Wie Du schon sagtest, die Kleider im Netz sehen alle super schön aus, aber diese Models tragen Kleidergröße 36. Ich trage oben herum 80 D und (unten herum 42 bei einer Größe von 1,75) und hatte etliche Brautkleider an. Aber ein trägerloses Kleid sah selbst bei meiner Konfektionsgröße nix aus. Bei Deiner Konfektionsgröße würde ich ein Kleid wählen, wo der Rücken und die Arme etwas kaschiert werden. A-Linie ist schon mal ok - allerdings ohne Tüll oder sonstigen Schnickschnack, der noch mehr aufträgt.
Aber um Dir mal ein genaues Bild von den XXL-Bräuten machen zu können, schau mal bei Ebay nach gebrauchten Kleidern in dieser Größe. Das ist teilweise nicht mehr schön... Ich persönlich würde bei dieser Größe nie und nimmer ein Brautkleid anziehen. Aber das ist ja Ansichtssache.
LGe Isa
hey
was würdest du dann anziehen? einen kartoffelsack???
find i unmöglich deine aussage
Herrgott ... sie wird vor dem "ein Brautkleid anziehen" das "so" vergessen haben ...
hallo!
ich bin schneiderin und hab auch schon für üppigere damen genäht.
1,69 sind jetzt auch nicht sooo groß (sorry ich geh immer von mir aus ich bin ein lulatsch)
ich denke mit dem gedanken rüschen, tüll und tüttelü weg zu lassen liegst du schon mal richtig. Da ich nun nicht weiß wie du aussiehst ist es schwer tips zu geben denn größe und konfektionsgröße sagen letztendlich nicht viel aus.
schmal gehalten und leicht ausgestellt wäre wohl ganz vorteilhaft weil das streckt. natürlich kannst du auch etwas mit corsage tragen. glaub mir, RICHTIG angepasst hält das bombenfest. auch große brüste. ich weiß ja nicht wie es mit eurem budget aussieht. vielleicht ist es nicht schlecht sich etwas anfertigen zu lassen. geld kostet es so oder so.
ich habe erst jetzt ein kleid genäht mit eigearbeiteten stäbchen und eingenähten bh cups. das sitzt wie angegossen und da war auch richtig viel busen zu verpacken.
prinzesskleider, tüll, rüschen, volants, CARMENausschnitte und dergleichen würd ichauf keinen fall verwenden. alles was quer ist patscht dich optisch breit und staucht. ich persönlich find besonders diese carmenausschnitte recht unvorteilhaft für große größem weil die die schultern und somit die gesamte breite betonen.
bei einem corsagenkleid oder corsage+rock kannst du einen bolero, ein tuch, was auch immer tragen.
hab jetzt auch xxl kleider an xxl damen gesehen die zb träger hatten und dünne chiffonärmel... möglichkeiten gibt es da viele denke ich. geh mal in einen brautmodenladen, schau dich um und probiere etwas an. ich denke den blick dafür hat man selbst und kompetente verkäufer sind da sicher auch hilfreich. man will ja nicht in einem berg von tüll wie eine zerlaufende sahnetorte aussehen.
lg pinky
Danke für deine Worte..... ja das mit dem Budget ist halt leider auch so ne Sache...... ich mag nicht für ein einmaliges Event 1000,- E ausgeben müssen. Aber ich denke ich werd wohl einige Geeschäfte abklappern müssen.
Rüschen, Tüll, ect..............niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals. Und auch keine big schleife auf dem Allerwertesten wie meine Cousine...... ne du.
Was verlangst du denn für so ein Maßgeschneidertes Kleid? So grob....
Bzgl. Schulterfrei habe ich mir schon gedacht, dass ich ne Stola oder ein Bolero gern dazu tragen würde... Hatte aber eben immer meine Sorge, dass es nicht meine Oberweite hält. Aber wie du schon sagst, wenn es gut angepasst wird, kann es halten...
Hab schon viele mollige Damen gesehen in Kleider wo ich dachte Oh, ein Gott! Rüschel, Tüll, ect.....niiiiiiiiiiiiiiemals
Hallo,
ich stand vor einem Jahr vor genau der selben Frage wie Du. Gr. 52 und in ein Brautkleid sollen...
Ich habe einiges durchprobiert und festgestellt, dass die 'standardkleider' nicht für große Größen gemacht sind... Die einzige Kollektion, die sich auf große Größen spezialisiert hat war von Rubensengel - google mal danach...
Ich habe dann eine nette Designerin kennengelernt, die genau meine vorstellungen unterstütz hat - keine perlen, keine rüschen, einfach schlicht und mit leichten ärmeln... Bei der habe ich mein kleid dann entwerfen und schneidern lassen. es passt perfekt und passte auch zu mir. der spass hat ca. 1200 € gekostet.
Kannst du die vorstellen auch ein gebrauchtes kleid zu kaufen? wenn du interesse hast, kann ich dir gern mal fotos schicken.
Gruß von freddy
Hallo freddy, habe dir gerade an deine VK geschrieben!!!
Hallo, ich würde auch sagen, dass eine A-Linie von Vorteil wäre. Achte darauf das das Kleid hinten nicht so viel Rückenausschnitt hat. Ich bin selbst jemand der Gr.46 trägt und ich sah in Kleidern mit Corsage und Schnürung furchtbar aus. Ich hatte hinten ein zweites Décolleté durch dieses schnüren. Bin halt vom Rücken her nicht sehr schmal gebaut.
Schau doch mal auf dieser Seite
http://www.nina-brautmoden.de/aktuelle-xxl-brautkleider-brautmoden-rubens-collection-c-419_405.html?page=1&sort=2a
Evtl findest du dort ja was nettes. Ich finde die xxl Collection sieht gar nicht so schlecht aus.
Wenn du kräftige Arme haben solltest, finde ich die Lösung mit den weiten Ärmeln gar nicht übel.
Ich wünsche dir viel Glück beim suchen und du wirst dein Kleid finden, da bin ich mir sicher.
LG merenwen die dem 14.08.10 entgegen fiebert....
hallo halli..
meine freundin hat sich ihr kleid auf ebay gekauft
1. kostet es dort nich so viel ( max 200€)
2. sie trägt kleidergröße 52/54 und das kleid passte super
schauen kostet nix
viele liebe grüße