Hallo Ihr Lieben,
habe gestern nochmal mein Kleid Probe getragen. Passt an sich ja wie angegossen. Wenn ich allerdings die Corsage drunter trage, sitzt es um die Brust rum schon sehr ... sagen wir mal ..."fest" Also, atmen kann ich noch Dehnt sich das im Laufe des Tages noch etwas?
LGe Isa
Dehnt sich ein Kleid noch etwas?
Hallöchen
Also als ich mein Kleid Probe getragen habe, saß es auch ziemlich fest, werde wahrscheinlich gar keine Corsage tragen
Die Verkäuferin meinte, dass es sich schon nach einer Stunde ungefähr der Körpertemperatur anpasst und automatisch etwas "weiter" wird und das hat wirklich gestimmt. Hatte es knapp 2 Stunden an und es wurde wirklich bequemer und ich konnte lockerer atmen und mich gut bewegen. Also keine Sorge, es dehnt sich etwas ja
Liebe Grüße
Danke, dann bin ich ja beruhigt
War Deine Hochzeit schon, oder wie?
Nein, in 16 Tagen
wann ist es bei dir soweit?
Hallo Isa,
also ich letztes Jahr geheiratet und hatte auch ein kleid mit Corsage und es war schon ziemlich fest um die brust herum aber eins kann ich dir sagen ..anfangs hab ich nach etwas luft geschnappt aber irgendwann, wenn dein mann dich empfängt und ihm die tränen in den augen stehen vor glück und weil du so hübsch bist, vergisst du, dass es um die brust herum etwas fest ist... glaub mir
ich wünsch euch eine supi schöne hochzeit und alles liebe und gute
Hallo,
danke für Deine liebe Antwort. Aber bei uns wird es nicht ganz so romantisch Heiraten nur standesamtlich und mein Kleid ist auch ganz schlicht. Und dann muss er mir auch noch beim Anziehen helfen Naja, ich lass mich mal überraschen!
LGe Isa
Das ist aber eine nette Antwort! Darf ich die für mich bitte gleich mal klauen,nein ausleihen? Ich bringe sie auch nächste Woche wieder zurück *kicher*.Habe nämlich aus so ein enges Problem,obwohl ich schon abgenommen habe.Aber ich fürchte an dem Tag sind essen und atmen tabu bei mir .
Naja ich habe noch Spielraum,den Reißverschluss unauffällig etwas offen zu lassen,aber ich wollte mich eigentlich ganz angezogen fühlen.
LG