Hallo ihr Lieben!
Wie handhabt ihr das mit der Sitzordnung wenn eure Eltern getrennt/geschieden sind??
Trotzdem die eigentlichen Eltern neben dem Brautpaar?
Und die neuen Partner weiter nach hinten?
Wie handhabt ihr das oder habt es gehandhabt??
MFG
Sitzordnung Eltern wenn geschieden???
huhu,
wir sitzen an dem tisch unserer cousins und cousinen. die eltern an einem sepertaen tisch/tischen. so fühlen sich alle wohl und niemand sitzt mit am brauttisch.also fühlt sich dann auhc keienr auf den schlips getrette. wir haben das im vorfeld auch mit den betreffenden abgesprochen und erklärt.
viel glück!
yvonne
Danke für deine Antwort.
Wir haben nur einen Tisch in U- Form. Geht leider bei den Räumlichkeiten nicht anders zu stellen.....
Hi,
mein Papa saß mit seiner Frau neben mir, meine Mama mit ihrem Mann gegenüber von mir. So saßen beide direkt bei mir und keiner fühlte sich zurück gesetzt.
LG Stephie
Oh je,oh je, dieses Thema hat bei uns auch schon Ärger hervorgerufen.
Es kommen: Papa mit neuer Freundin und meine Mama ohne Partner.
Wollte eigentlich erst Mama,dann Papa,dann daneben seine Freundin ... aber die Freundin von meinem Dad hat Veto eingelegt "es kann ja nicht sein,dass meine Eltern noch nebeneinander sitzen und sie dann ganz hinten - dann kommt sie nicht". Super,hab ich mir gedacht.
Wollte aber auch nicht meinen Dad,seine Freundin und dann meine Mum - dann wäre sie soweit weg gesessen ...
dieses Thema hat mich echt unruhige Nächte gekostet ...
nun denne, jetzt sitzt mein Dad neben mir mit seiner Freundin und meine Mama neben meinem Mann (bei ihm gibts keine Eltern mehr,wollte eigentlich direkt seinen Trauzeuge neben ihn setzen ....) und somit hat sich das hoffentlich erledigt.
Ach ja, wir haben auch einen U-Tisch!
SCHWIERIGES THEMA!!!
LG und eine hoffentlich gute Lösung für Euch
Tina (HT 03.09.2010)