HILFE! Menükarten bei Buffet soviel Text!!!

Hallo ihr Lieben!
Wir heiraten nächstes WE kirchlich (und lassen unseren Sohn taufen) und sind gerade am Planen u Gestalten unserer Menükarten (letzte Baustelle!!!) Jetzt haben wir das Problem, dass wir Buffet haben und die Vorspeisen (9 insgesamt) eine halbe DinA5 Seite in Anspruch nehmen.

Wie habt ihr denn das gemacht? Trotzdem alle Vorspeisen aufgelistet, trotz dem vielen Text? Menükarten wollen wir schon haben, auch wenns am Buffet nochmal steht, was es genau gibt, aber ob man wirklich ALLE Vorspeisen auflisten soll???

Danke für eure Ratschläge

LG
Nadine

1

Guten Morgen

das gleiche problem hatte ich bei meinen Buffetkarten auch. Da ich aber vom Fach bin hatte ich eine schnelle Lösung parat. Ich habe eine Buffet und Getränkekarte draus gemacht. Habe dann einfach zwei A4 Blätter benutzt un zu A5 gefaltet und dann selbst gedruckt. Oder du nimmst das A4 Blatt hoch kannt und fallest es von ling nach rechts. Ziehmlich große Karte kann man aber schön gestalten.

LG Katharina ;-)

2

Halli hallo,

ich würd nur schreiben "Vorspeisenbuffet".

Die Hauptgerichte inkl. Beilagen würd ich einzeln auflisten.

Und wenn ihr ein Dessertbuffet habt würd ich das auch nicht einzeln auflisten.

Wir haben letztes Jahr geschrieben "Salatbuffet", Hauptgericht einzeln aufgelistet und die Beiladen, "Dessertbuffet" und "Mitternachtsbuffet".

Lg Sunny

3

das ist jetzt nicht ernst gemeint ;-):

http://www.braut-und-abend.de/p/177142906/sexy-brautkleid-gothik-kleid-imperjal-in-schwar-aus-transparenter-spitze-mit-langer-schleppe

4

ups, sorry, das sollte in den Thread über dir! #hicks

5

HI,

meine Tante hatte alles auf A0 plotten lassen, in einen großen Ikea-Rahmen gesteckt und auf ner Staffelei (aus dem Freundeskreis) am Eingang ausgestellt. Sah toll aus, war sehr übersichtlich und man braucht keine tausend Papierkärtchen.

Grüße
C