Hallo zusammen,
wir heiraten am 21.08. und nun ist mir eingefallen, dass ich ja ein Ahnung haben sollte wie ich gerne meine Haare haben möchte.
Termin für die Probe ist nächste Woche Fr. und ich hab da eigentlich noch gar net nachgeschaut?
Würdet ihr euch von ihm beraten lassen also vom Friseur oder hattet ihr schon eine Ahnung und wenn ja, wo hattet ihr eure Idee her... hab zwar schon gegoogelt aber noch net wirklich was tolles gefunden.
Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Bilder.
Wäre super.
Danke.
LG
Brautfrisur??? HILFE
Hallo,
ich hatte meine Haare komplett hochgesteckt zur kirchlichen Trauung. Da mir Schleider oder Diadem nicht stehen hatte ich 5 Curlies.
Zum Standesamt hatte ich meine Haare nur den oberenteil ein wenig Hochgesteckt und gelockt.
Bilder in Vk.
Ich hab bei googel einfach Brautfrisuren eingegeben und dort dann ein wenig rumgeschaut. Hab dann aber mit meiner Friseurin darüber geredet. Sie hat zwei verschiedene Hochsteckfrisuren gemacht und für eine davon haben wir uns dann entschieden.
LG Sunny
P.S Curlies und Frisur haben 20 Std perfekt gehalten!!!
hi fjfjf
Hm, na hilfreich wäre ja zu wissen, ob du lange, mittellange oder kurze Haare hast?
Ich habe überschulterlange Haare und ich möchte sie halbhochgesteckt haben, also vorne weg und der Rest lockig und das war mir eig. schon immer klar
LG Angel
Hallo.
Die tollsten Brautfrisuren findest Du hier ...
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair
Du kannst nach unterschiedlichen Styles sortieren.
Gruß von der Hedda.