Wo Menükarten bestellen bzw. selber machen???

hallo Mädels,

wo habt ihr eure Menükarten bestellt? oder habt ihr die selber gebastelt?

danke und LG
#winke

1

Hallöchen,

da ich in der Ausbildung gelernt habe, wie man Flyer und so über Word selber herstellt, habe ich die Menukarten selber gestaltett

Wenn ihr im Restaurant feiert, frag doch mal den Wirt, ob er die Menukarten herstellt bzw. jemanden kennt der sie kostengünstig herstellt. Unser hat die Getränkekarten begesteuert.

LG

Jeanette (HT 24.04.2010)

2

Hallo,

bei unserer standesamtlichen Hochzeit habe ich welche selbst gebastelt, war aber sehr aufwendig und die benötigten Materialien nicht gerade billig. Aber gut, wir waren nicht sooo viele Leute, da gings.

Für unsere kirchliche Hochzeit (nächstes Jahr) werden wir sämtliche Drucksachen (Einladung, Tischkarten, Menükarten,...) bei www.myprintcard.de bestellen. Wir haben uns schon Musterkarten schicken lassen und die sehen echt super aus.

Bei www.kartentrend.de gibts auch welche, sehr günstig sogar mit Druck, aber die Musterkarten haben uns gar nicht gefallen, die sehen eher etwas billiger aus.

Lg 04.06-mama

3

Huhu,

schau doch mal hier: http://shop.myprintcard.de/myp_startseite/

Ich hab da sooo viele tolle Sachen entdeckt :-)
Vielleicht ist da ja auch was für dich/euch dabei!

Lg Lene #winke

4

Hallo,

mein Mann hat die Einladungs-, Menü-, Tischkarten und Kirchenblatt selber erstellt am PC und dann haben wir dieses auf eine Art Fotopapier in Farbe ausgedruckt.

Haben uns somit einiges an Kosten gespart.

Lg Sunny

5

Hallo

ich habe meine Menükarten aber auch die ganze Dekoration selber gemacht. Ich bin vom Fach und erlebe jedes wochenende Hochzeiten.

Liebe Grüße

6

Hey,

also wir haben unsere bei vistaprint.de drucken lassen.

Sind super geworden und waren auch recht günstig.

LG

7

Ich hab meine mit Photoshop selber entworfen und dann eben drucken lassen.

8

Hallo,

Ich heirate am 18.09.2010 #huepf und ich hab die Menü- oder besser gesagt Buffetkarte selbst gebastelt. Das schöne ist man kann sie auch sehr gut als Windlicht zur Tischdekoration nutzen. #verliebt

Ich hab sie nach dieser Anleitung gebastelt: http://www.deinebastelidee.de/basteln-nach-anlaessen/hochzeit/44-menuekarten-zur-hochzeit-windlicht-selber-basteln-herzform.html

Alternativ wenn Du keine Lust auf basteln hast würde ich Sie mir über vistaprint bestellen. Die haben da auch eine nette Auswahl.

Liebe Grüße
katzenauge-blau #winke

9

Hello Anastasia!

wir haben im Internet gesucht und dann unsere Karten bei www.familiensache.com drucken lassen.

Null Aufwand - super Ergebnis!!!

So long...
Sally