Hallo,
frage steht ja schon oben
LG
Khusch
was kostet eine Hochsteckfrisur?
Also, ich zahle für den Friseur für eine Hochsteckfrisur (bzw. glaube ich,ist egal,welche Frisur es ist, aber halt eine Hochzeitsfrisur) inkl. 1x Probestecken 300 Euro.
Das sind München Preis, sollte man vielleicht dabei auch bedenken
LG Tina (HT 03.09.2010)
Ich hab in München 120€ gezahlt. Dabei waren 2x Probestecken, Haare schneiden und eben die Brautfrisur um 6 Uhr in der Früh. Das fand ich ok.
Hallo,
ich zahle (incl. Probestecken) 140,00 €. Wohne aber nicht in München, sondern in einer Kleinstadt
LG Isa
Also ich habe keinen langen Haare (siehe VK), also kann ich nicht sagen wieviel das bei meinem Frisör kosten würde. Aber ich habe morgens vorm Standesamt Make Up machen lassen und Haare waschen, föhnen und stylen und nachmittags stecken und nochmal " auffrischen" der Frisur.. Habe dafür 40 oder 50 Euro bezahlt für alles.
Aber nun gut, war halt keine Hochsteckfrisur und wohne nicht in München und kenne die Frisörin schon seit über 20 Jahre, aber glaub ne Ausnahme hat sie trotzdem nicht gemacht :D
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Hallo,
ich hatte einen Termin bei einem Friseur ohne Probestecken 150 Euro, da dieser aber zu spät kam und ich mittlerweile in einem anderen Friseur saß, auch ohne Probestecken und die Mädels haben mir zu dritt eine ganz tolle Hochsteckfrisur gezaubert für 80 Euro.
Wohnort ist Nürnberg, ich weiß ja nicht wo du her kommst
viel Freude und alles Liebe
vivi
ich zahle für das Make-Up und eine Hochsteckfrisur inkl. 1xProbeschminken und Probestecken 100 Euro
ich komme aus Augsburg
HT 10.09.2010
Hallo,
ich hab inkl. einem Probestecken und Schminken 120€ gezahlt.
Lg Sunny
Ich zahle garnichts meine zukünftige Schwägerin ist Frisörin
Hallo,
ich habe ca. 90 Euro gezahlt. Die Haare hat mir meine Mom abends aufgedreht, da wir morgens nur ca. 45-60 Min. Zeit für die Hochsteckfrisur beim friseur hatten. Haarschmuck habe ich ja auch mitgebracht.
Ich sollte aber dauzu sagen, dass es teurer war, weil die Chefin morgens für mich extra früher gekommen ist, sonst wäre sie erst gute 2 Stunden später dagewesen und ihre Tochter hatte sie auch noch im Schlepptau.
Geschminkt habe ich mich selbst, ging aber wunderbar.
LG
Superschatz
Hallo Khusch,
ich zahle in Köln 125 € für:
2 x Probestecken
1 x Probe-Make up und sie besorgt mir noch den richtigen Lippenstift bis zur Hochzeit, den ich dann auch mitbekomme
und natürlich dem ganzen am Hochzeitstag.
Und ich bin nach dem ersten Probetermin richtig glücklich und zufrieden, sie hat das wirklich toll gemacht!
LG sunshine
huhu!
na das sind ja hier preise
ich liege da wohl im unterem bereich.(niedersachsen)
ich habe po-lange haare.
für 1xprobe-stecken(wirklich nur gaaanz locker) und dann am tag der tage halt so richtig. ich hatte dann aber doch nur 98 haarnadeln am kopf
das ganze hat 50€ gekostet und hat 1,5std gedauert.
bilder in meiner vk.
lg,
yvonne