Hallo!
Ich darf den JGA meiner "kleinen" Schwester organisieren und möchte natürlich dass dies ein besonderer Abend für sie wird!
Ich dachte an einen schönen, lustigen und langen "Ausgehabend" evtl. mit einem Stripper, verschiedene Locationens. (da sie mir erst letztens gesagt hatte, wie gut sie dass an meinem JGA fand) Nun habe ich mit Ihrer Freundin telefoniert, die wiederum ganz andere Vorstellungen hat. Bowlen gehen etc.
Irgenwie bin ich nun etwas vor den Kopf geschlagen, naja.
Vielleicht könnt Ihr mich ja inspirieren!
Das ganze wird übrigens in München stattfinden.
Ganz ganz lieben Dank!
Anni
Was war besonders toll an Euerem Junggesellinnenabschied?
Hallo,
bei mir war es letztes Jahr so...
Eine Freundin wollte mit mir Essen gehen zu unserem Lieblingsitaliener... dort wurde ich dann von dem Rest der Mädels überrascht.
Nach dem gegessen haben musste ich ein Geschenk auspacken. Es war ein Faschingskostüm (Marilyn Monroe) von mir was als mein Kostüm für diesen Abend galt. War aber nicht schlimm da ich dieses Kleid liebe... Den ganzen Abend über habe ich dann immer Briefe erhalten in denen drin stand was ich als nächstes machen sollte. Ein kleines Körbchen mit Lutscher, Kondomen, Schnapsfläschen gefüllt bekam ich zum Verkaufen.
Wir sind dann mit dem Zug nach Nürnberg gefahren wo es auch gleich mit dem Verkauf los ging. Eigentlich bin ich nicht so der Typ dafr aber meine Mädels waren sehr stolz und überrascht das ich gleich im Zug ein paar angequatscht habe.
Es ging dann über den Hauptmarkt zum Bierfest am Burggraben. Der Verkauf lief ziemlich gut.
Am Bierfest wartete dann die nächste Aufgabe auf mich: Unterhosenzettel von 10 Männern abschneiden. Da zufällig viele aus unerer Gegend dort waren (was wir haben nicht wussten) ging das ziemlich schnell und ich hatte in kürzerster Zeit 15 solche Zettel welche mir an meinem Kleid befestigt wurden.
Als nächstes stand dann Karaokebar auf dem Plan - ich hasse es. Aber ich musste nur ein Lied singen - natürlich nicht allein - dazu hab ich meine Mädels überredet ;)
Bevor es dann in eine Disco meiner Wahl ging war noch ein Catwalk auf dem Hauptmarkt pflicht.
Um ca 1 Uhr ging es dann in mein zweites Wohnzimmer als ich Singel war. Das war eine meiner Lieblingsdiscos und da war dann auch noch Ballermann-Party (da hab ich auch mal eine Woche Urlaub gemacht mit einer Freundin).
Um 5 Uhr als das Licht an ging sind wir dann alle (und da bin ich auf ein paar Mädels besonders stolz gewesen) mit dem Zug wieder heimgefahren.
Der ganze Abend war zu perfekt!!! Es gibt nichts wo ich sag das oder das hat mit besser gefallen!!!
Lg Sunny
Hi,
also, da ich quasi vom Dorf komme, startet es bei uns eh immer recht gemütlich, bevor wir dann zum Ausgehen noch irgendwohin müssen.
Ich war jetzt schon auf einigen JGAs und was mir immer positiv aufgefallen ist, dass war, wenn eine "kontinuierliche" Stimmung gehalten werden konnte. Dann ist's auch eigentlich egal, was Programm ist. Hat ja auch was mit Vorlieben der Braut zu tun.
Blöd ist halt, wenn zwischendurch so ein Leerlauf entsteht.
Wir hatten neulich mal einen JGA, da gab's erst 'ne Sextoy-Party. Das war sehr witzig, gute Stimmung und es wurde das ein oder andere Gläschen getrunken. Dann sind wir hinterher mit dem Bus in die Stadt gefahren und....im Bus sind schon einige weggepennt, weil es sich alles so verzögerte. Dann war auch nicht so klar, wo wir hin sollten, sind dann noch rumgelaufen und schlussendlich wurde es etwas langweilig bis wieder Stimmung aufkam.
Aber mit der richtigen Organisation wird das auf jeden Fall was!
Viel Spaß Euch!
LG,
broe
Hallo Anni!
Also Stripper und Co gehen für mich gar nicht. Ich mag das nicht. Und ich habe damals meine Mädels gebeten, mir keinen Bauchladen umzuhängen und mich als sexy Krankenschwester rumlaufen zu lassen. Wie gesagt -ich mag es einfach nicht.
Ich wurde im Nagelstudio "abgefangen" und dann von einer Freundin entführt. Gelandet sind wir in einem Tanzstudio, wo die anderen Mädels gewartet haben. Dort haben wir einen kleinen Tanzkurs (Merenge) gemacht, was seeeehr witzig war, mit Sektchen und so. Danach gings zum essen in ein sehr nettes Lokal, wo ich dann würfeln mußte. Bei 1-5 bekam ich ein kleines Geschenk (ganz süße Taschentücher fürs Standesamt... und so Kleinigkeiten), bei einer 6 mußte ich zu jemandem aus dem Laden und mein Shirt (hatte ich von den Mädels anbekommen) unterschreiben lassen. Sehr human also. Danach gings in eine Bar, wo wir uns mit der Männerbande getroffen haben und bis morgens alle zusammen gefeiert haben. Sowohl mein Mann als auch ich fanden es super schön, dass wir zusammen den JGA ausklingen lassen konnten. Das möchte ja aber auch nicht jeder.
Ich fands toll so und wünsche Dir viel Spaß beim planen!
PS: Bowlen am JGA finde ich doch sehr langweilig.
LG blondie_baerechen