mein bester freund heiratet am 02 oktober standesamtlich... ich freue mich sehr, dass ich seine trauzeugin bin... er ist seit vielen vielen jahren mein bester freund...
er wohnt seit ein paar jahren etliche kilometer weit weg, und seine frau kenne ich leider nicht sehr gut.. daher fällt es mir umso schwerer ein passendes geschenk für die beiden zu finden...
ein geldgeschenk???
aber mir fehlt etwas nettes persönliches...........
irgendetwas schönes.......................
das macht mir echt kopfzerbrechen
freue mich auf eure ideen, helft mir ein wenig auf die sprünge..
liebe grüsse
Was schenkt man als Trauzeuge????
Hallöchen
Also ich würde ein Geldgeschenk machen ..... vielleicht kannst du es nett verpacken oder in ein persöhnliches Spiel integrieren je nach dem wie der Anlass im Anschluss ist. Ob es eine Feier gibt oder eine Party .... Als ich Trauzeugin war habe ich meiner besten Freundin eine Hochzeitszeitung gemacht...und Geld geschenkt.
oder ein Gästebuch wo jeder Gast etas reinschreiben darf und von jedem ein Foto gemacht wird. Ist auch eine sehr schöne persönliche Sache für das Hochzeitspaar.....
Viele liebe Grüsse
cristmas
Guten Morgen!
Wir haben vor genau einem Monat geheiratet und haben von unseren Trauzeugen ein Wochenende in einem Baumhotel geschenkt bekommen, hat uns wahsinnig gefreut.
Ich finde so Wochenende-Gutscheine für Hotel, Wellness, etc. wirklich toll und sowas mag einfach jeder
Geld finde ich persönlich eher nicht so gut, aber jeder wie er will.
Ausserdem haben wir noch die Hochzeitszeitung bekommen und es wurden Spiele organisiert. Das alles war perfekt
Hallo,
meine beste Freundin heiraten nächste Woche.(Ui, bin ich aufgeregt!)
Mein Mann und ich sind beide Trauzeugen.
Wir schenken auch Geld.Verpacken es aber schön.
Das Hauptgeschenk ist in meinen Augen eher die Mühe, die mein Mann und ich uns für die Vorbereitungen gemacht haben.Wir lassen Ballons steigen und haben einige "Programmpunkte" für den Tag.
Wir haben mit dem Brautpaar zusammen viel organisiert und ihnen einige organisatorische Dinge abgenommen um sie zu entlasten.
LG