ausgefallene Standesamtliche Trauung

Hallo
habe mal eine Frage an euch. Mein Partner und ich haben vor nächstes Jahr zu heiraten aber nur standesamtlich. Eigentlich wollten wir schön mit der Familie feiern aber die Eltern meines Partners machen stress. Deshalb sind wir uns nun einig geworden alleine zu heiraten nur mit unserem Sohn. Jetzt zu meiner Frage wisst ihr einen schönen Ort bzw. was ausgefallenes wo man heiraten kann? Da übliche ist nichts für uns wenn wir nur unter uns sind.
freue mich auf viele Vorschläge!!

MfG Kathi

1

Hey Kathi,

wie wärs denn für Euch, wenn ihr nächstes Jahr ein Paar schöne Tage zB auf Juist verbringt ( oder ne andere Insel) und euch dort das Ja-Wort gebt.

Viele Nordseinseln bieten schon solche Arrangements über ihre Homepage an.

Fände sowas total schööön, wenn man "alleine" heiraten möchte!#verliebt

Wünsch Euch Dreien Alles Gute!!
Liebe Grüße Nad

2

Das ist ja mal ne super Idee, sowas fände ich auch schön #verliebt

3

In Wuppertal in der Schwebebahn!

Sonst Kloster, Zoo, Botanischer Garten, Flugzeug, Heißluftballon, auf der Staumauer, unter Wasser, im Boot, etc.

Es gibt 1000 Möglichkeiten.

Gruß
GR

PS: Wir haben samstags abends auf unserer eigenen Party mit allen Freunden und Familie standesamtlich geheiratet.

4

Nur mal so als Ansatz...

Bis nächstes Jahr ist noch einiges an Zeit.
Vielleicht solltet ihr in Betracht ziehen, bis dahin am Verhältnis mit Deinen Schwiegereltern in spe etwas zu arbeiten?

Weil wenn ihr jetzt auf irgendwo ausserhalb euch schon festlegt, dann wird das Missverhältnis in Stein gemeisselt...

5

Meine Eltern haben in Dänemark geheiratet im kleinsten Rathaus der Welt in einem Ort namens Ebeltoft, liegt bei Ahus

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ebeltoft_Town_Hall.jpg