Hochzeitsband in München

Hallo Ihr Lieben!

Ich heirate nächstes Jahr und bin jetzt auf der Suche nach únserer Band.
Habe schon ein 3 Angebote eingeholt.....aber die haben auch ihren Preis.

We von Euch kann mir eine gute Band empfehlen? Was zahlt Ihr für Eure Band? Hätte gern ein Trio mit Sängerin! Die Band sollte außerdem Hochzeitsspielchen machen.

Danke für Eure Hilfe!

lg Tanja

1

Hallo!

Wir haben dieses Jahr geheiratet (Kreis Weilheim) und hatten "Francesco Blue" aus München. Der ist absolut zu empfehlen. Bei uns ist er als Solosänger aufgetreten, spielt aber auch mit anderen zusammen.
Anbei mal seine Seite:

http://www.francescoblue.de

Viele Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen

2

Hallo,

wir hatten Trixx.
Die sind der Wahnsinn, besonders die Sängerin:

Schau mal hier, die sind zwar nicht aus München, aber trotzdem überregional im Einsatz:
http://www.trixx-live.de/page/index.php?ID_nl=1&header=5.jpg&contentbg=100&scroller=&target=content&getjahr=&auf=800

Sind wirklich zu empfehlen.

LG

3

Hallo Tanja!

Wir haben am 7.8. geheiratet und hatten eine super-wahnsinns Band, alle waren so begeistert, super Musik und super Stimmung.
Der "Chef" der Band hat uns auch den Hochzeitslader gemacht, also eben organisiert, Spiele, etc. War soooooo toll, kann ich immer wieder weiterempfehlen, die Band kommt zwar aus Österreich, fährt aber überall hin. Wir haben € 1.600,- bezahlt, die Band war aber von 11:00 Uhr Vormittags bis knapp 3:00 Uhr früh rund um die Uhr dabei und wie gesagt, es wurde auch organisiert, die haben uns vom Standesamt abgeholt, wir sind zu Fuß zur Kirche, dann von der Kirche zurück eben mit Musik, etc.
Schau mal unter www.justdancemusic.at

Liebe Grüße!

4

Danke schön.
Leider ist die Band an unserem Tag schon vergeben.

lg Tanja

6

Oje doof :-(

Ja, die sind immer alle sehr schnell ausgebucht. Da muss man fast ein Jahr im vorhinein anfragen um wirklcih eine tolle Band zu bekommen!

Viel Glück weiterhin :-)

5

Vielen Dank für Eure Vorschläge!
Ich habe jetzt bei so vielen Bands angefragt, dass ich schon fast gar keinen Durchblick habe:-p

lg Tanja

7

Hallo Tanja,

also ich kann dir nur DIE Hochzeitsband aus München empfehlen: Das TrioDeluxe !!! www.triodeluxe.de

Die haben zwar keine Sängerin, aber die brauchen sie auch nicht ;-). Schau dir die HP und vor allem die Gästebucheinträge an....#schein...

lg
Belinda

8

Hallo Tanja,

ich weiß zwar in München leider keine "bezahlbaren" Bands. Kenn da auch nur die Oktoberfestbands und die sind für uns Privatpersonen leider unbezahlbar...

Aber in Niederbayern kann ich Dir einige nennen, evtl kommen die für ein Engagement auch nach München gefahren.
Diese Bands können zumindest alle Stimmung machen #winke inkl Spielchen:
El Matadors (ohne Frau)
Die Könige (ohne Frau)
Pepperonis
Sternengold
Party Tour

haben alle ne Homepage, also bei Interesse einfach mal googeln :-)

Grüße
jaclueny