Wir sind im November 11 Jahre verheiratet. Das vergangene Jahr wurde uns durch einen schweren Unfall problematisch gemacht. Die Ehe war ziemlich belastet, aber wir haben es durchgestanden. Nun erwarten wir voller Freude bald unser 4. Baby.
Unsere älteste Tochter hat am 23.4. Geburtstag. Das ist 2011 Ostersamstag. Wir wollen das Baby dann auch in der Osternacht im Kloster taufen lassen, gleichzeitig unserer Liebe nochmals Gottes Segen schenken. Was haltet ihr davon? (sozusagen uns nochmals das Ja-Wort für die nächsten Jahre geben lassen)
Gruß buddylein
Eheversprechen auffrischen!!!
Also ich find's toll!
Auch die Kombination mit der Taufe und in der Osternacht, ich würd's machen!
Wünsche euch eine schöne Feier schon mal!
Hallo,
Eheversprechen auffrischen finde ich völlig albern (sorry). Macht das aber wie ihr wollt.
Warum ich aber eigentlich antworte: Ihr wollt das Baby am Geburtstag Eurer Tochter taufen lassen???? Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden, ansonsten fände ich das schon sehr rücksichtslos.
lg
jerk
Hallo,
na rücksichtslos finde ich das nicht. Sie wird 11 Jahre, und sie ist damals auch Ostern geboren (2000).
Und da es nach den Jahren auch wieder auf Ostern fällt, findet sie es schön, wenn ihr kleiner Bruder dann mit an dem Tag getauft wird. Die eigendliche Idee kam von ihr, da sie am Geburtstag von ihren Papa getauft wurde.
Es is doch piepegal wann man jemanden Taufen lässt.
Wenn du das an Ostern gerne machen möchtest mit der Taufe und den erneuerten Eheversprechen dann tu es einfach und lass andere reden was sie wollen.
Is eure Entscheidung und auch euer Fest (wenn es eins gibt... )
LG.
Ich finde es Super macht das genau so!!! Nach dem was ihr erlebt habt ist das ein schöne sache!