Hi Ihr Lieben
Muss noch etwas loswerden...
meine Eltern und meine Trauzeugin haben uns soooo unterstützt bei der Hochzeit, natürlich auch einige andre, aber diese 3 Personen haben so viel für uns gemacht und möchten uns jetzt natürlich speziell bedanken.
Haben für diesen Samstag einen Segelflugzeug-Rundflug organisiert und die wissen nu gar nix davon. Werden sie in der Früh abholen und dann zum Flughafen. Der Freund meiner Bekannten ist Pilot und macht eben Rundflüge. Kostet für alle Personen eine Stunde lang € 300,-. Was meint ihr? Werden die sich freuen? Ich denke, es ist eine tolle Überraschung, die man sich selbst wahrscheinlich nicht leisten wird und es sicherlich ein schönes Erlebnis ist, mal alles von oben zu sehen
Liebe Grüße
DANKE an Eltern, Trauzeugin
Also ich würde mich tierisch freuen ;). Im nächsten Leben werde ich dann deine Trauzeugin :),okay?
okay abgemacht
nein wirklich, die haben sich sooo viel angetan und meine trauzeugin ist wirklcih die beste die es gibt. war überall mit dabei, hat sich auch so reingefühlt und eine rede gehalten bei der hochzeit.
eine traumhafte hochzeits-zeitung organisiert, einen waaaahnsinnig tollen polterabend und so weiter.
ich denke, man muss das wirklich zu schätzen wissen, auch an unsere eltern und dafür eben ein unvergessliches geschenk !
Hallo
Ich denke, das kommt auf die Personen an.
Für meine Trauzeugin, meinen Mann, meine Mama und mich wäre es Horror. Wir haben alle (leichte) Höhenangst. Zudem würde meine Mama das nicht wollen, da es eben sehr teuer ist. Ich denke, unsere Trauzeugen und Eltern würden sich über ein persönliches Geschenk mehr freuen. Aber jeder ist anders.
Grüße
Schöne Idee! Ich würde nur auch 100% ig sicher sein wollen dass niemand Flug-oder Höhenangst hat! Sonst ist es rausgeschmissenes Geld...
wir werden zu Weihnachten den Eltern und Grosseltern Kalender mit Fotos der Hochzeit machen! Der Rest hat sich auch sehr viel Mühe gegeben... z.B. Diashow-Präsentation auf Musik etc... aber ich finde ein ehrliches DANKE auch ok. Wir werden uns auf deren Hochzeiten sowieso revanchieren!
Wem das Fliegen gefällt........................... Ansonsten finde ich ein Danke in dieser Preiskategorie völlig übertrieben, da könnte man sich ja endlos hin und her bedanken..............
Unsere Trauzeugen, Eltern usw. bekamen selbstgebastelte Fotoalben mit speziell den Bildern, wo sie dann mit drauf waren und dann die entsprechende Kommentare zu den einzelnen Situationen dazu geschrieben. Und das fanden alle eine super Idee!
LG Merline
Hallo,
wenn sie alle höhentauglich sind...
Wir haben unseren Eltern "nur" ein Fotobuch geschenkt. Aber das hält lang vor, wir sehen es auch nach Jahren immer mal wieder in den Wohnzimmern liegen, das wird anscheinend immer wieder angeguckt.
Gruß Lucccy