hotelzimmer romantisch dekorieren

huhu!
ich möchte für meine beste freundin & ihren zukünftigen die suite, in der sie ihre hochzeitsnacht verbringen werden, romantisch dekorieren. dies kann am morgen vor der trauung geschehen. mit dem hotel ist auch schon alles abgesprochen, bis auf brennende kerzen kann ich (fast) alles aufstellen.

spontan fällt mir ein:

-rosenblätter in herzform auf das bett streuen
-überall kleine herzkerzen aufstellen (kann das brautpaar ja dann selbst anzünden)
-1 flasche sekt mit 2 sektgläsern
-duftenden badeschaum an den wannenrand stellen, dazu ein paar blüten

... habt ihr sonst noch schöne ideen?

danke #freu #freu #freu!

lg
julia

1

Ganz wichtig: Ein paar Snacks, für den kleinen Hunger zwischendurch ;-)

2

oh-oh....sie ist hochschwanger...ob das dann so eine wilde arie wird, weiß ich nicht - wobei, sie meinte, ihre libido wäre noch nie so ausgeprägt wie im moment. danke für den tipp, hätte ich glatt vergessen #:-)! kann ja tzatziki & fladenbrot oder einen topf bohnensuppe hinstellen....#rofl.
liebe grüße an dich #:-)!

5

#rofl aber nicht das Nutella und die Gurken vergessen #verliebt

3

Hallo,

eine Schale Erdbeeren?
Streichhölzer für die Kerzen?

Gruß Lucccy

4

Kannstja mal suchen, es gibt Badepralinen, die werden auch schön schaumig und duften!

Weiß allerdings nicht, wo du sie herbekommst, ich kenne hier eine Seifensiedemeisterin, die auch in nem dawandashop verkauft, annaturja.de oder so ähnlich :-)

6

Wir hatten auch das Zimmer im Hotel von unseren Freunden dekoriert.
Wir hatten noch eine Girlande aus roten Pappherzen quer durchs Zimmer - diese Girlande hängt heute noch in unserem Flur.
Außredem ein großes Plakat mit Herzen und den Unterschriften von allen, die daran beteiligt waren.

7

Na also, geht doch!

Und wenn Du Deiner Kreativität noch einen Schups gibst, dann wirst Du Deiner Aufgabe als Trauzeugin wirklich noch gerecht.

Ute

11

hi ute!
klar geht's! ich habe übrigens nie gesagt, dass die traukerze das einzige geschenk sein wird - es war immer EIN geschenk von mehreren dingen und aktionen...! meiner aufgabe als trauzeugin werde ich so oder so gerecht - aber nicht durch geschenke #:-)!
lg,
julia

8

hallo ihr lieben!
danke für eure tollen ideen! das mit den badepralinen hat mir besonders gut gefallen...werd' mich mal schlau machen!
lg und euch einen schönen abend!
juila

9

Ich hätt da noch 2 Ideen:

- Massageöl
- Musik-CD´s

LG und viel Spaß

Petra

10

... just married türhänger " do not disturb!"

https://www.lovelystuff.de/lstart/brautbraeutigam/just-married-turhanger.html

#huepf#huepf#huepf