Was trag ich noch dazu? Kleid Standesamt

Guten Morgn ihr Lieben,

unser Termin steht jetzt zu 100 %.
Am 27.05.2011 heiraten mein Schatz und ich.

Die Location ist gebucht, die Einladungen sind verschickt und mein Kleid hab ich auch schon.

Es ist dieses hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh4959047&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=lE9_AAAB0vMAAAEsmp5NPKIz&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

(ich hoffe der Link geht)

So, jetzt zu meiner Frage: Was trage ich noch dazu?

Schuhe habe ich schon, in der gleichen Farbe.
Dann bräuchte ich noch einen passenden Bolero.
Wo bekomme ich diesen her?

Trage ich im Mai noch Strümpfe oder eine Strumpfhose darunter?
Auch in weiß?
Da bin ich irgendwie ratlos.

Brauch ich dann auch noch eine Tasche?

Man, stell ich mich blöd an. Aber es ist ja auch meine erste Hochzeit und soll auch die einzige bleiben ;-)

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.

Danke euch.

Viele liebe Grüße,
Christin

1

Wir haben im Mai 2008 geheiratet. Allerdings hatte ich ein Brautkleid an (auch nur standesamtlich). Drunter hatte ich halterlose Strümpfe an. Besorgen würd ich auf jeden Fall welche, denn dein Kleid ist ja recht kurz und auch im Mai kanns noch recht kühl sein. Farblich würd ich eher einen natürlichen Hautton nehmen.

Tasche brauchst du nicht unbedingt, das ist eher geschmacksache. Ich hatte eine.

Meinen Bolero hab ich bei H&M gekauft. Damals hatten sie genau einen cremeweißen, der super dazu gepaßt hat.

Was du sonst noch brauchst? Ein bißchen Schmuck. Eine Kette und passene Ohrringe.

Sonst fällt mir vom Outfit nichts mehr ein.

Wünsch dir ne schöne Hochzeit

2

Hallo #winke

ich würde auch eine hautfarbene Strumpfhose anziehen, Strümpfe eher nicht, da dass Kleid doch eher kurz ist und dass es im Mai schon 30° hat ist auch eher unwahrscheinlich :-)

Ich hatte auch ein kleines Täschchen (Bei Interesse kannst mir gerne schreiben, will dieses verkaufen), finde ich schon praktisch für Lippenstift, Puder, etc.

Hätte ebenfalls eine Stola in off-white zu vergeben, nur einmal getragen natürlich und war nicht zu dick und nicht zu dünn und super auch zum binden hinten und die Schultern waren abgedeckt.

Einfach melden bei INteresse #winke

3

Hallo,

frag am besten mal Hedda. Die ist in solchen Sachen ein Profi;-)

Ich würde aber zu einer weißen Strumpfhose abraten.
Wie wäre es mit halterlosen Hautfarbenen Strümpfen?

Ne kleine Tasche brauch man eigentlich nicht umbedingt. Meine Trauzeugin hatte in Ihrer Tasche alle wichtigen Dinge von mir..und somit musste ich noch auf eine Tasche achten:-D

Alles Liebe#klee

HT. 30.10.2010#verliebt

4

wow da hast du dir ein echt schönes Kleid ausgesucht also ich würd eine Hautfarbene Strumphose anziehen und aufjedenfall nicht zuvergessen ein blaues strumpfband

wegen dem bolero würde ich mal bei kaufhof nachsehen

also ich würd keine Handtasche nehmen die ist dir an dem Tag eh nur im weg alles wichtige geb einfach deiem Trauzeugen die sind an dem tag eh meist in deiner nähe

Lg :-D

5

Tut mir echt leid, aber das Kleid gefällt mir überhaupt nicht. Schon auf dem Foto sieht der Stoff billig und die Verarbeitung minderwertig aus.

Es hat was von einem neglegee....

Hast Du es schon???? ich kann mir nich vorstellen, das es eine Gute passform hat.

Du brauchst außerdem Unterwäsche ( trägerlosen BH ) von guter Qualität und Passform, falls Du wirklich bei diesem Kleid bleiben willst.

Bolero muß exakt die gleiche Farbe haben, könnte schwierig werden. Als Tasche eine Unterarmtasche. Beim Material kann es auch z.B. Spitze sein

Welche Schuhe hast Du denn - Plateauhighheels würden gehen oder Peeptoes. Offene Sandaletten eher nicht , wenn Du Strümpfe trägst. Und keinesfalls weiße - damit hat man Beine wie ne Wasserleiche.......

Laß Dir das Kleid mal liefern, villeich überdenkst Du Deine Wahl dann ohnehin nochmal

ute

6

Das Kleid überzeugt mich auch nicht---------
aber ( s. VK ) es könnte gut gehen, die TE kann solche Kleider tragen.

7

Mir ging da weniger um den Schnitt, der könnte ganz pfiffing sein, mit den richtigen Accessoires.

Ich denke die Qualität und die Verarbeitung wird dem Anlaß nicht gerecht.

Es schaut billig aus.

Ute

weitere Kommentare laden