Die Braut trägt Chucks!

Hallo an alle, ich wollte mir mal ein paar Ratschläge von euch holen bezüglich meines Brautkleids das ich noch nicht habe :). Da unsere Hochzeit ziemlich locker wird und wir eher weniger romantisch angehaucht sind, habe ich beschlossen mit dem Entsetzen meiner Familie zu leben und meine heißgeliebten hellrosa Converse Schuhe anzuziehen (vom Männe ausdrücklich erwünscht). Das Gesicht meiner Mutter hättet ihr sehen sollen :), wenigstens kann ich ordentlich laufen an dem Tag!
Nun bin ich am überlegen was für ein Kleid dazu passt. Ich dachte ebenfalls an etwas eher ungewöhnliches. Kennt ihr vielleicht ein paar Internetseiten wo man solche Kleider (nicht unbedingt Brautkleider) finden kann?

Vielen Dank schonmal an Euch!

lg

katha

1

find ich cool haha #cool

eine internetseite hab ich so gerade nicht - kann dann aber schauen ^^
; reicht da nicht eins vom h&m oder so ein schwarzes bisschen fetzig?

ach ich schau mal, vlt find ich ja was ich meine #winke

2

Hi

total süß die Idee mit den Chucks.
Wie wäre es denn mit so etwas als Brautkleid?

http://www.oncewed.com/10267/real-weddings/whimsical/yellow/adam-halli-2/?currentPage=11
#winke

3

huhu, fände ein brautkleid im 50er stil sehr passend :)
weiß gar nicht was deine mutter hat, kenne viele leute die in chucks geheiratet haben, trägt dein mann denn auch welche?

4

hi Katha

finde ich toll was du vor hast

http://www.petticoatkleid.de/Hochzeitskleider-Brautmode/Elegantes-Brautkleid-mit-Satinbandfarbe-zur-Wahl::282.html?XTCsid=960b1b931bfbf941a7632ddaa79cdfe8

schau auf diese seite vielleicht findest du da was

5

Hey Katha,
ich finds vollkommen in Ordnung so. Rein theoretisch könntest du sogar ein stinknormales weißes, langes BK tragen - die Kleider sind so lang, dass man idR nicht sieht, welche Schuhe die Braut trägt... und selbst wenn doch - ich würds als Gast stylish finden :-)

(Ich hab übrigens knallrote Pumps zum BK getragen, obwohl es sonst nichts rotes im BK gab.)

LG,
die Püh

6

Hallo,

Tips bezüglich einem Kleid habe ich nicht für dich aber so ungewöhnlich finde ich die Idee mit den Chucks nun auch wieder nicht.

Ich habe erst kürzlich in einer Hochzeitszeitschrift (welche weiß ich jetzt nicht mehr) einen Beitrag gelesen wo sogar geraten wird das man sich für eventuell später (wenn die Brautschuhe schon unbequem werden) bequeme Schuhe mit nimmt. Unter anderem war da ein paar Chucks extra im Hochzeitsstyle (weiß Leder mit Glitzersteinchen) abgebildet, ich bin am Überlegen ob ich mir solche zulegen soll.

Ist zwar jetzt sicher auch nicht dein Stil aber ich finde die Idee im Allgemeinen ganz gut.

Lg 04.06-mama

7

Huhu......

Da ich der absolute kleid muffel bin und eh nicht so auf schnik schnak stehe hab ich mir mein kleid bei Otto bestellt.
DAs geht bis zum Knöchel und so sieht auch jeder meine chucks!!
Wir tragen übrigen alle an der hochzeit mein mann und unsere zwei jungs tragen schwarze leder chucks ich weiße leder chucks und unsere kleine (6mon) alt hat für da blaue........

8

Vielen Dank für Eure Beträge. Ich hab ja noch ein bissel Zeit zum überlegen und suchen. Aber ich tendiere auch dazu das ich sie einfach unterm Kleid habe und gut.

lg

9

Ginge auch sowas?? http://www.romeojulia.de/assets/images/Fuer-die-Braut-Brautkleid-Brautmode/Brautkleid-Brautkleider-Nuernberg-Fuerth-Erlangen-Schwabach/Schnitte-Brautkleid-Brautmode/modern-line-g.jpg