Ich habe zu meiner Hochzeit weiße Schuhe von "Rainbow" gehabt. Habe gelesen das man die zu der Schuhfirma hinschicken kann und in beliebiger farbe einfärben kann.
Habe nämlich vor im Sommer bei Freunden ein Bordeaux farbenes Abendkleid zu tragen und wollte die teuren schuhe doch gern nochmal tragen..
Hat jemand von euch das schonmal gemacht?
Wie teuer und wie lange muss ich dann warten bis ich die schuhe wiederzurückbekommen habe?
Ach ja, habe ein paar dunkle flecken auf den schuhen( mein mann ist mir beim tanzen draufgelatscht XD )... Werden die vorher gereinigt sodass man das nachher nicht mehr sieht?
Schonmal danke für eure Hilfe/Antwort(en)....
Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Brautschuhe färben?
Hallo Mary,
das färben wird wirklich toll. Wenn du ne Farbprobe mit abgibst, wird es exakt der Ton!
Du solltest die Schuhe vorher allerdings nicht reinigen, da dann die Farbe nicht mehr richtig annimmt.
Ich denke, man kann Sie im Laden abgeben, wo man Sie gekauft hat, es dauert ca. 2-3 Wochen und kostet 55 Euro. Nicht ganz billig, aber immer noch besser als 120 Euro ungenutzt rumstehen zu haben
Wünsche Dir viel Glück
hallöchen
rainbow will glaub ich 35 fürs färben und nochmal extra porto.
ich habe meine rainbows selbst gefärbt. ist klasse geworden. für 11 euro..
http://sabrinaaasblog.blogspot.com/2010/06/hochzeitsschuhe-gefarbt.html
hatte die farbe aus einem online shop für tanzschuhe. die kann man ja auhc extra färben wie man es braucht. hat super geklappt. würd ich immer wieder so machen.
http://www.letsdanceshop.de/catalog/product_info.php?products_id=1764&osCsid=kaciaxiw
Grüße
Die Schuhe von dir sind echt super geworden
danke hatte echt bedenken
aber es is kein einzigster fleck oder sowas echt super geworden
Hallo,
ich hatte auch Rainbowschuhe zu meiner Hochzeit an und hab sie danach umgetauscht.
HAb mich vorher telefonisch mit Rainbow in Verbindung gesetzt.
Am Telefon haben sie mir gesagt das es am Besten wäre wenn ich die Schuhe in Schwarz einfärben würde, dann ist die Garantie das man Flecken nicht mehr sieht sicherer.
Das ganze hat mich dann 30 Euro gekostet und hab ca 2 Wochen warten müssen.
Hab in das Paket noch ein kleines Anschreiben beigelegt in welcher Farbe ich die Schuhe gerne hätte.
Sind super geworden! Kann ich nur empfehlen!
Lg Sunny
Vielen lieben Dank euch allen, habt mir echt weiter geholfen und weiß denn nun bescheid wie es klappt!
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr :)
Hallo, habe meine schuhe schwarz eingefäbt, sie sehen super aus. jezt habe ich immer einen guten schuhe für besondere anlässe.
habe sie bei der firma abgegeben wo ich sie gekauft habe, es hat 30 euro gekostet und habe ca 2 wochen drauf gewartet.