Hallo!
Kurze frage: bin grad dabei den text für die einladungen zusammenzustellen. hab jetzt zwei etwas unterschiedliche texte und werd dann mit männe am abend mal gucken welcher es wird :)
aber ich wollt nur mal fragen bis wie lang vor der hochzeit ihr um angtwort gebeten habt?
heirate am 14. Mai.
1. april ist schon früh oder? anderhalb monate... aber irgentwie möcht ich auch nich son datum wie 12. oder sowas. einfach anfang monat oder ende monat.
ist 30. april dann zu spät?
also bis wann "deadline"
lg dany
14. mai hochzeit, bis wann um antwort bitten
Hallo,
wir heiraten am 11.03. und haben die "deadline" zum 12.12.2009 gemacht da wir in einem hotel heiraten wo die anschließende auch stattfindet und das hotel planen muss.
haben sozusagen "fristen" von denen bekommen...aber +/- ein paar % zu bzw. absagen gehn.
liebe grüße
naja 3 monate is scho a wenig viel
geht bei mir ja nur ums gasthaus etc eigentlich...
dachte so daran, was üblich ist?
hmm...ich finde das nicht wirklich viel...da ihr ja auch mit eurem budget planen müsst. frag doch mal in eurer örtlichkeit nach zu wann diese eine gästeliste bzw. personenanzahl spätestens haben wollen.
bei der letzten hochzeit wo ich war waren es auch ca. 3 monate sogar fast 4.
alles andere muss ich sagen wäre mir zuwenig und das vielleicht auch den gästen zwecks schon gebuchten urlaub etc.pp.
grüße
Hallo,
wir haben damals die Einladungen Ende November 2008 verschickt,
bis Ende Feb 2009 haben wir die rückantwort erwartet.
Geheiratet wurde am 13.06.2009
Wenn ihr jetzt die Einladungskarten erst rausschickt find ich es vom Zeitraum eh ein wenig eng. Oder wissen eure Gäste schon vorab bescheid?
Lg Sunny
Hallo,
das ist ja lustig. Wir haben damals auch an einem 14.Mai geheiratet.
Also ich weiß noch das wir die Antworten bis Anfang März wollten. Es ist doch noch einiges zu organisieren gewesen. Wir haben auch Hotelzimmer benötigt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine wunderschöne Traumhochzeit...
Feiert schön,
Gruß
Hi
Wir heiraten im April
und möchten gerne eine Antwort bis zum 15.Februar haben..
Ich glaub das ist ok
gruß..engel..
14 tage vorher...so kenne ich es zumindest...;)
Wir haben auch am 14. Mai geheiratet
Unsre Deadline war zwei Monate vorher.
lg krumlfy
Danke für eure Antworten!
Da unsre Gäste ja alle schon längst bescheid wissen (auch datum mässig) haben wir uns entschieden wir nehmen ende märz in etwa...
das reicht dann völlig :)
vielen dank noch mal!