Hier gibt es doch bestimmt einige die vor der Hochzeit noch abgenommen haben, oder abnehmen wollen?! Wie macht ihr das? Ich versuche es schon seit ewigkeiten, habe alle Diäten, plus Sport und zusätzlich pflanzlichen Mitteln durch! Nichts klappt, immer wieder sündige ich.......
Im Sept. steht meine Hochzeit an und ich MUSS endlich abnehmen, sonst versau ich mir alles! Möchte jetzt Almased durchziehen, hat es von euch schon mal jemand gemacht?
Muss dazu sagen das ich früher immer dick war, vor 5 Jahren wog ich mal fast 100kg, nach dem es endlich Klick gemacht hab, nahm ich mit Sport und krankheitsbedingtem Verzicht auf Zucker und Weizenmehl 30 kg ab! Nach meiner SS hab ich aber immer noch mind. 8 kg zuviel drauf!
Ich bekomm bald ne Krise!!!
LG
ABnehmen vor Hochzeit!
Guten Morgen.
ich habe vor 3 jahren geheiratet und auch mit Almased abgenommen.ich habe zwei Wochen turbo gemacht und dann die letzten 4 Wochen vor der Hochzeit immer eine Mahlzeit am Tag ersetzt..das ging super gut.Und ich war echt fit zu der Zeit.
In den 2 Wochen waren 6 kg weg und in den 4 nochmal 4kg..also 10 kg in 6 Wochen..das ist doch mal was,oder?Mein Kleid musste sogar nochmal enger gemacht werden in der Woche vor der Hochzeit.
Also ran an das Pulver,du schaffst das.
ich habe nun einen kleinen Sohn bekommen..und ich muss auch noch 10kg loswerden..kriege gerade auch nicht so recht die Kurve..aber ich habe ja auch keinen festen Termin wo ich gut aussehen möchte!
Guten Morgen,
aber du möchtest doch auf Dauer abnehmen, oder? Oder nur für die Hochzeit? Wir heiraten am 12.09.2011 und haben nun schon seit einigen Wochen einfach unsere Ernährung umgestellt. Es gibt als warme Mahlzeit nur noch einen Teller (vorher auch mal mehr) und vorallem gibt es nach 18 Uhr nichts Warmes mehr. Wenn dann nur noch mal Melone oder Erdbeeren oder ein Brot. Wir haben alleine durch die Umstellung in den ersten 2 Wochen 4 Kilo abgenommen. Und dann gehen wir noch zum Sport (Fitnessstudio). Achja und Süßes (Schoko usw.) gibt es so gut wie gar nicht mehr. Und auch nichts Fettiges. Warme Mahlzeiten bestehen aus Reis, Nudeln oder Kartoffeln mit Pute/Hähnchen und Gemüse. Ist uns gar nicht so schwer gefallen, schaffst du auch Denk an deinen schönsten Tag der bald kommen wird , ein bisschen Zeit hast du ja noch.
huhu,
ich wollte auch schon seit ewigkeiten abnehmen, habs aber nie durchgehalten. meine schwangerschaft liegt nun schon ca. 2,5 Jahre zurück und so langsam ist/war es mir schon ein wenig peinlich, immernoch die babypfunde mit mir rumzuschleppen. 10 kilo...(70 kg bei 1,66m)
wir heiraten am 25. Juni... mache seit februar sport (kurse im fitnessstudio), und seit 4 wochen bin ich recht diszipliniert, was das essen betrifft (hab aber auch gelegentliche ausrutscher). vor einer woche habe ich mir noch almased dazu geholt, dann 3 tage damit gefastet und nun trinke ich es nur noch abends... habe in dieser woche 3 kilo abgenommen, vorher 2...bin im moment also bei minus 5 kilo. der sport hat auch schon gut gestrafft, deshalb finde ich sport unerlässlich, wenn man schlank werden will.
es war gewagt, aber ich habe mir mein kleid bewusst eine nummer kleiner gekauft um einen ansporn zu haben. und es hat geklappt. ich passe jetzt gut rein und wenns nochmal 2 kilo weniger sind, dann wird es glaub ich ganz toll aussehen
weißt du, was mir hilft? der Gedanke an all die vielen Menschen, die zu unserer Feier kommen... ich stehe sowieso nicht sooo gerne im mittelpunkt, aber als braut kommt man da ja nun mal nicht drum rum
und wenn ich mir vorstelle, mich dann auch noch wegen meiner figur unwohl zu fühlen, dann vergeht mir der appetit automatisch
Viele der Gäste habe ich noch gar nicht gesehen (weit weg lebende Familienmitglieder meines mannes) und einige schon sehr lange nicht mehr... ich freue mich schon sehr darauf, schön und "erschlankt" vor denen zu stehen und mich richtig wohl in meiner Haut zu fühlen. Der Gedanke ist für mich eine tolle Motivation!
Liebe Grüße
Hanka
Hallo nina!
Ich mache jetzt auch schon seid dreieinhalb wochen meine ernährungsumstellung. Ich heirat Gott seid Dank erst nächstes Jahr und möchte bis dahin gerne 30 kg abnehmen! Ich motiviere mich natürlich auch damit, dass ich an diesem besonderen Tag ganz toll aussehen möchte...
Außerdem habe ich viele Freunde und Bekannte, die auch stark übergewichtig waren und es auch geschafft haben.. Das ist natürlich eine zusätzliche Motivation. So von wegen, was die schaffen, schaffe ich auch!
Ich mache nicht genau eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Ich versuche mit wenig oder fast gar keinen Fett zu kochen. Tagsüber esse ich meistens zwei Mehrkornbrötchen mit fettarmen Belag... Zwischendurch vielleicht mal ein wenig Obst! Dabei trinke ich wohl an die 3,5 Liter Wasser am Tag, was nochmal zusätzlich sättigt. Abends koche ich dann meistens schön für mich und meinen Schatz! Ich wusste ja gar nicht, dass man beim Kochen in einer beschichteten Pfanne überhaupt kein zusätzliches Fett braucht!
Als Nachtisch gönne ich mir dann meistens ein leckeres Wassereis oder eine handvoll Weingummi! Zusätzlich gehe ich abends eine halbe Stunde auf den Crosser. Ich fühle mich schon jetzt nach den drei Wochen wesentlicher besser als sonst!
LG
Anni
hi
Na du hast ja ein "Ziel"-
Ich heirate auch im September und ich wollte schon immer schlank heiraten.
Zurzeit habe ich 68 kg bei einer Größe von 178cm- zuviel-
Manche sagen ich soll mich nicht so "quälen" ich bin doch schlank....
Aber ich fühle mich so nicht wohl und deshalb tu ich etwas!!
Ein paar kilos noch und das bis Ende diesen Monat weil da Kleidanprobe ist - muss das Kleid angepasst werden und dann heißt es "halten"
Und ich schaffe das! Weil ich es will!
Vergiss Almased- das wird kurz klappen und SPÄTESTENS kurz vor der Hochzeit kommst du nicht mehr klar, die Aufregung der Stress und du isst MINDESTENS normal und dann bis du bei der HOchzeit noch dicker
Ich esse normal Frühstück- bissche mittag und abends ein kleins Joghurt, oder etwas Obst,,,
WENN MAN WILL SCHAFFT MAN ES!!!!
alles Gute
Versuch es doch mal mit Eiweißshakes. Das funktioniert wirklich super. Mir ging es genauso wie dir und ich hab dann immer öfter mal mein Abendessen ersetzt. Ich gebe zu wenn man gerne isst wiegt das ein Eiweißshake natürlich nicht auf, aber man hat ja auch ein Ziel und wenn dieses dadurch erreicht werden kann, dass man dann eben Mittags was leckeres isst und davor abends einen Shake trinkt, warum nicht. Vor allem kann das mit dem richtigen Shake auch richtig lecker sein. Ich nehm z. B. von Hansepharm das Power Eiweiß Plus in der Sorte Schoko und es schmeckt mit Milch gemischt wirklich fast wie Kaba. Das trinkt man dann gerne und hat auch noch einen kleinen Naschersatz. Da kommt dann auch kein Heißhunger auf. Ich finde das ist ein guter Plan und bei mir funktionert es sehr gut. Gerade wenn man es nicht übertreibt und drei mal am Tag sein Essen ersetzt, sondern nur einmal und sonst auf nichts verzichtet ist das eine tolle Sache. Viel Glück.