was habt ihr für euren Fotograf bezahlt?

Hallöchen#winke an alle ich hab mal ne frage die steht schon oben:-D
wir wollen nächstes jahr in mai heiraten .
Wir erkundigen uns hir und dort aber keiner kann mir sagen was der normale preis ist oder sehr teuer deswegen frag ich euch was habt ihr für den Fotograf bezahlt wir wollten ein für 2std,haben für portres,,,was kostet er normal
ich hoffe ich konnte meine frage richtig rüber bringen und ihr könnt mir paar tipps geben
vielen dank schon mal
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

1

wir haben unseren bei My hammer bekommen.
Und bezahlt haben wir ich glaube 150 Euro

2

hallo vielen dank fürs antworten für wie lange hattet ihr ihn den bestelt weist du das evt, noch
dankeschön nochmal und schönen abend noch

3

von um 9 bis um 13 habe nochmal geschaut für 150 Euro
und es waren alle Bilder dabei 317 Stück

4

Wir hatten eine professionellen Fotograf, der 12 Stunden da war und von unseren Paaraufnahmen auch alles andere fotografisch begleitet hat. Wir haben 499 Euro bezahlt und 1600 Bilder bekommen!

5

Wow! Wo kommst du her? Bzw weißt du, ob dieser Fotograf auch weiter wegfahren würde? Gibt es eine Internetseite?
Hier findet man ein vergleichbares Angebot nicht unter 1000€ #schock

LG

6

Aus Hannover! War auch echt ein Glücksgriff, den ich im internet gefunden habe! Und er ist wirklich richtig gut. Die Bilder sind toll geworden und das kann ich als Grafik-Designer schon recht gut beurteilen. Und das gute war, dass man sich da um nix kümmern musste und er alles festgehalten hat! Viele haben ja immer nur einen Fotograf für die Paarfotos und dann fotografieren Bekannte oder Freunde den Rest. Und dann hat man das Problem, dass alles unterschiedlich von Licht ist und die Kameras ja auch nicht so gut sind, wie die vom Fotografen! War echt super...

7

unser fotograf war auch so geil #rofl
wir rein, "brauchen hochzeitsfotografen", er glitzern in den augen, alles vor uns ausgebreitet.
"kostet 1.000€"
wir nur so "nee, so viel geld haben wir nicht, max 300"
glitzern erstarb, alles wieder weggepackt und die abgespeckte version raus geholt

und nun zahlen wir für fotos während des standesamtes und danach gruppen- und paarfotos 300€ für die DVD mit allen Bildern nochmal 50

also einfach ehrlich sein und sagen wieviel man ausgeben will.

LG Bieni

8

Hallo,

Wir zahlen für 5 Stunden, alle Fotos bearbeitet und 15 Abzüge.
990 Euro.

LG
Julia

9

Hallo,

wir zahlen für 10 bearbeitete Bilder 150€. Fototermin dauert etwa eine Stunde.

LG Sabrina

10

hallöchen#winke vielen dank für eure antworten das hilft mir weiter mit dem plannen^^
und viel spas weiterhin mit den plannen

11

Hallo,

also wir haben für Portraifotos nach dem Standesamt und danach komplette begleitung bei der Weltlichen Trauung und für alle Bilder auf CD knapp 500 Euro bezahlt, wobei die CD am teuersten war.

Die Portraifotos haben für 12 Stück inkl. Gruppenbilder 100 Euro gekostet und die gesamte Serie während der weltlichen Trauung 150 Euro. War alles super. :-D

LG

13

Wir haben einen Fotograf von der Ankleide bis zum letzten Tanz!!! Für 270 EURO!!! hihii, einen guten Freund, der zufällig Fotograf ist, mit einem Freundschaftspreis #huepf

LG Dani
#herzlich

12

Also wir haben für unsere Fotografin 1000 Euro bezahlt, sie war den ganzen Tag anwesend bis 3:00 nachts, hat über 1500 Fotos gemacht, diese bearbeitet und wir bekommen alle Bilder als Datei zum selber drucken . Außerdem erstellt sie ein Fotoalbum für uns mit rund 500 Fotos das bekommen wir in 3 Wochen . Bin super gespannt !

14

Bei uns gibts einen Extra-Standesamt-Fotograf, der macht während Standesamt und danach beim Sektempfang (insgesamt 2 Stunden lang) Fotos, auch vom Brautpaar separat usw. (also macht auf Wunsch auch Porträtfotos, aber halt nur vorm bzw. im Standesamt innerhalb der 2 Stunden)
Kostet 125 Euro inklusive aller Bilder auf CD.
LG Silke

15

hallo,

wir hben für unsere protraisfotos (ca. 1 std) 150€ bezahlt haben jede menge fotos über 100 stück in din a5 format

wir haben die fotos jedoch nicht auf cd, wir haben die negativen bekommen..

lg sandra