Halli hallo...
Hoffe bin im Froum richtig:)
Habe ein Anliegen:
Ein Jugendfreundin von mir heiratet in 2 Wochen
Kennen uns ca 10 Jahre.
Der Tauzeuge bittet um Geldgeschenke für dass Pärchen. Ich finde das aber irgendwie unpersönlich..
Hatte schon an ne fotocollage aus Jugendtagen gedacht, hab aber nicht genug Fotos
Ich brauch dringens Anregungen!!!!!! Hilfeeeee
Achso wir sind alle 28 Jahre alt und ihren zukünftigen kenne ich eigentlich nur flüchtig..
Was soll ich bloß schenken ??
Hallo...
Ich habe auch lange überlegt, da meine Freundin auch nur Geld wollte habe ich Glückskekse gebacken, habe da das Geld versteckt und zusätzlich in den anderen Keksen noch nen paar schöne Sprüche und Wünsche reingeschrieben...
Kam gut an... :)
Hallo,
wenn das Brautpaar sich Geld wünscht, würde ich dem Wunsch auch nachkommen
Schau doch mal bei dawanda.de, die haben ganz schöne Sachen, um Geldgeschenke nett zu verpacken!
LG
Hallo.
Wenn um Geldgeschenke gebeten wird, sollte man dem nachkommen ... und diese dann eben schön verpacken.
Ich persönlich finde, dass sich alles andere nicht gehört ... das Brautpaar weiß schon, warum es sich Geld wünscht. Im Freundeskreis meiner Schwester war auch gerade die große Diskussion. Ein Mädel heiratet und richtet natürlich ein tolles Fest für Familie und Freunde aus. Die Mädchenclique der Braut schmeißt für ein Geschenk zusammen und wollte dem Brautpaar partout ein Wellness-Wochenende schenken. Es gab dann riesige Diskussionen, weil meine Schwester meinte, dass man in Anbetracht der Tatsache, dass das Brautpaar derzeit nur ein Gehalt hat (sie ist noch Studentin) und aufgrund der Kosten der Hochzeit, dem Wunsch nach Geld nachzukommen hat ... schlussendlich konnten alle überzeugt werden. Und das finde ich richtig.
Gruß von der Hedda.
Wenn, dann würde ich ein Geldgeschenk + etwas dazu geben. Über den Wunsch würde ich mich nicht hinwegsetzen.
Wovon ich in letzter Zeit sehr angetan bin, sind alle Figuren von Willow tree. Sie strahlen so viel Gefühl aus, ohne kitschig zu sein - so empfinde zumindest ich. Ich denke es wäre ein schönes und bezahlbares Geschenk für eine besondere Freundin:
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/c2/5/AAAAAm3klCIAAAAAAMJcEQ.jpg?v=1200804539000
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dU6szMEaL.jpg
Liebe Grüße
Luka
Hallo,
hier mal eine bald Braut,
Wir haben uns auch Geld gewünscht, denn alles andere haben wir mehr oder weniger schon ....
Deine Idee in allen Ehren, aber bitte komme dem Wunsch nach... würde jeder Gast so denken, fragt sich deine Freundin sicher auch wozu sie die Info weiter gegeben hat... Ich denke es geht nicht darum Unsummen von Geld zu schenken, sondern Wünsche entgegen zu kommen, vielleicht machst Du eine Collage mit wenig Fotos und klebst dazwischen Geld? Dann hast Du Lückenfüller, die Idee mit der Collage bleibt und die erfüllst den Wunsch des Brautpaares!!!
Ich hoffe bei uns kommt keiner auf die Idee doch was anderes zu schenken, da hab ich gar kein Bock drauf, groß Reisen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht (weiß aber keiner von den Gästen und soll auch so bleiben!) und alles andere hat auch keinen Sinn!!!
Lg
Hallo
Nun ob Dir jemand was anderes schenkt,wirst Du ja erleben...Ich hatte ausdrücklich drum gebeten,keine Pflanzen..A.Ich hab nen Dschungel,B.Tiere die die gerne mal anknabbern...
Womit kommt seine Schwester?mit ner riesen Orchidee,in der karte 30 Euro mit dem Hinweis das die Blume ja fast 40gekostet hatte und so das Geschenk angemessen war...tja Ich habs mir nicht anmerken lassen was Ich da so grade dachte denn das gehört sich nicht...
Ich hab mich über alles gefreut was Wir bekommen haben obwohl wir auch Geld als geschenk Idee angegeben haben.
Ich danke euch...
Ihr habt wohl Recht mit dem Geld
Schönes Pfingstwochenende
LG
Schnubbi83
hallo,
also mein schwager hat sich auch geld gewünscht.
wir haben zwei keramik-frösche (ca. 10-15 cm höhe) gekauft, die beide als brautpaar dekoriert. zylinder und schleier). sie in ein meer von glückspfennige bzw. glückscent in eine glasschale gesetzt und hinter dem fröschen zwischen dem schilf das geld versteckt... sah supi aus...
liebe grüße
pinkbaby