Hallo!
War heut mit meinen Kindern bei Peek & Cloppenburg (P&C). Und P&C bei uns in Wien (zumindest die eine Filiale) hat auch Brautkleider (div. Modelle, ohne Schleppe).
Hab ein paar davon probiert....und war nicht zufrieden: Reißverschluss nicht sauber vernäht, Form nicht so wie sie sein sollte und noch einiges mehr....
Naja, und bei einem sah ich dann auf dem Etikett: MADE IN CHINA
Dann war mir auch die Verarbeitung usw. klar....
Wie gesagt, ich bin bzw war damit nicht zufrieden.
Wie ist eure Meinung dazu??
Lg
sama (HT am 5. Nov. 2011 - nur standesamtlich)
P&C Kleider: Eure Meinungen dazu bitte
Hallo.
>>> Naja, und bei einem sah ich dann auf dem Etikett: MADE IN CHINA
Dann war mir auch die Verarbeitung usw. klar.... <<<
Das ist ein Trugschluß ... auch viele Designerlabels lassen in Asien fertigen ... es kommt immer auf die Endkontrolle an.
Ich kenne Brautkleider von P&C gar nicht ... finde aber ansonsten, dass es ein sehr gutes Modehaus mit einer großen Auswahl an Designern/Label ist und sehr gute Eigenmarken für Frauen, Männer und Kinder hat.
Gruß von der Hedda.
Hallo Sama ,
ich war hier in Berlin bei uns im P&C und habe mir dort ein Kleid gekauft. Es war zwar nicht als Brautkleid ausgeschrieben, aber mir war das egal. Ich habe mir eins in Creme mit Schnürung ausgesucht. Es passte von der Länge her (Bin 1,83cm groß) war durch die Schnürung super zu tragen.
Das Einzige was ich noch ändern lassen muss sind die Träger. Die denken wahrscheinlich , das jede Frau Körbchen-Größe 80 D hat.
aber jeder muss wissen wie er es will.
LG Caro
Ich hab mal Kleid mal in meine VK gestellt falls du schauen möchtest ....
Guten Morgen!
Es hat nicht jede Frau 80 D....
Ich hab 75 E
Lg
Eine Wienerin wie schön grüße aus Favoriten.
Hmmm Brautkleider hab ich dort noch nicht geguckt aber meine cousine hat vor Jahren dort ein Kostüm von ihrer Mutter bekommen und das sah toll aus.
Wenns dir aber nicht gefällt auf der Mariahilferstraße gibts den Joppich auch noch und so ein großes Brautmodengeschäft kurz vor der Mariahilferstraße.
lg carrie
Liebe Grüsse aus der Donaustadt!
danke für den Tipp mit dem Geschäft Joppich...laut HP schon sehr schöne Kleider....ich glaub, ich werd mich dort mal umsehen..
Lg