Halli hallo, ich habe mich total in dieses Kleid verliebt, was meint ihr, ist es zuviel aufs Standesamt?? Wir werden nur standesamtlich heiraten und wann kommt man denn schon mal dazu solch ein schönes Kleid zu tragen ?
http://www.braut-atelier-blendel.de/brautmode/brautmode-2008-galerie.php?we_lv_ct_galerie_400x600=image%2F*&we_lv_ws_galerie_400x600=3527&we_lv_se_galerie_400x600=0&we_lv_start_galerie_400x600=15&we_lv_pend_galerie_400x600=20&we_lv_pstart_galerie_400x600=0
Kleid zu overdressed fürs Standesamt ??
Total schick! Aber sicher kommt gleich wieder jemand, der rot-schwarz altbacken findet. Find ich garnicht, passt super zusammen.
Ich frag mich warum alle immerzu die Standesamtliche Hochzeit als "nicht richtige Hochzeit" empfinden.
Hier ist es üblich, dass nicht kirchlich geheiratet wird und auf dem Standesam sieht man die üblichen ausladenden, weißen Brautkleider.
Gut, wenn man danach noch groß kirchlich heiratet, kann man ja auf dem Standesamt etwas legerer auftreten - aber wenn man nur "normal" heiratet darf man doch auch richtig auf dem Putz hauen.
Erlaubt ist was gefällt, zieh es ruhig an!
>>>Ich frag mich warum alle immerzu die Standesamtliche Hochzeit als "nicht richtige Hochzeit" empfinden. <<
Alle? Immerzu? Wie kommst du darauf?
hallo,
ich finde dein kleid einfach hammer!!! das sieht echt super schick aus und wenn du die figur für so ein kleid hast, dann zieh es an. fürs standesamt ist es definitiv nicht zu overdressed... auch das rotschwarz gefällt mir richtig gut. ich könnte so ein kleid (die form) leider nicht anziehen weil ich nicht die figur dafür habe. ich finde auch wenn man "nur" standesamtlich heiratet (was ja eigentlich am wichtigsten ist) dann darf man genauso wie die leute die kirchlich heiraten, auch auf den putz hauen
liebste grüße
Seit 3 Wochen suche ich ein Kleid, habe soviele anprobiert und als ich noch im letzten moment gestöbert habe, habe ich DIESES Kleid gesehen. Hab sofort dort angerufen, und ja - sie hatten es auch noch in meiner Größe da :) sofort hin, anprobiert, hat sofort gepasst und es sieht sooooo hammmer aus !!!!!!!!!! Meine Mutter meinte nur es wäre für eine Hochzeit nicht passend und mein Vater auch.... aber ich finds einfach nur HAMMER !!!!!!!!!!!
Ich glaub die werden umfallen wenn die mich alle in dem Kleid sehen
Ich wollte schon immer mal so etwas anziehen
Hallo,
ich finde dies ist ein typisches Abendkleid. Die Stickereien die Farb-Combi finde ich für das Standesamt weniger geeignet.
Weiss, creme ,pastell oder auch klare leuchtende Farben fände ich passender.
L.G.
Mehr leuchtend als rot geht doch gar nicht... Ich hab von Anfang an nur Abendkleider gesucht, die typischen weißen, cremefarbigen Kleider gefallen mir einfach nicht .....
Ich finde es total schick. Wenn ich mutig genug wäre hätte ich es auch zum Standesamt angezogen. Hatte aber ein ähnliches Kleid. Es war auch ein rotes Abendkleid, aber etwas schlichter. Ich habe bewusst kein Weiß oder creme zum Standesamt angezogen, denn das wollte ich mir für die Kirche aufheben!
lg
Hey
Hätte ich vor 2 Monaten solch ein Kleid gefunden,Ich hätte es getragen!!!!
Ich hab auch nur "standesamtlich"geheiratet,aber in einem Brautkleid,Why not?
Es ist dein Fest und wenn Du es tragen willst,Baby tue es!!!
Lg
Also für mich Syrers nichts, aber Sennes dir gefällt und du es tragen willst, dann ist es genau richtig.
Für deine Hochzeit gibt es kein overdressed!
Du bist die Braut! Und es ist dein/ euer Tag..... Ihr entscheidet was an dem Tag getan wird.
Mach ihn zu deinem schönsten Tag, denn diesen Ta wirst du immer in Erinnerung behalten. Ich sprecheaus Erfahrung, denn ich hab vor 3 Monaten geheiratet und ich hab soooooo lange gesucht bis ich DAS Kleid hatte!
Ich bin sooooo froh darüber, dass ich mich für das Kleid entschieden habe!
Das Kleid ist einfach super wichtig, denn wenn du dich nicht wohl drin fühlst, sieht man es dir an !
Fürs Standesamt halte ich das Kleid nicht sooo passend, aber jeder nach seinem Geschmack.
Wichtig wäre, dass die restliche Gesellschaft nicht zu leger kommt.
Ich finde das Kleid sehr schön. Würde dann aber auch in die Einladungen schreiben, dass du eine sehr festliche (ABend)garderobe von deinen Gästen erwartest, dass alles stimmig ist.
LG und es ist DEIN Tag, deine Eltern haben auch das getragen, was ihnen gefiel!
Steffi
also ich finde das kleid SUUUUUPER. Und wie schon erwähnt - wenn du es tragen kannst, dann tu es!!!
Was andere denken, würde mich nicht im geringsten interessieren. Es ist euer Tag und ihr könnt tragen, was ihr für richtig befindet. Du musst dich wohl fühlen. Immerhin erlebt man diesen Tag im Normalfall nur EINMAL.
Trau dich Baby!
Was meinst du, was die Leute für Augen machen werden. Und im Endeffekt wird auch deinen Eltern dieses Kleid gefallen. Und wenn nicht, dann Pech gehabt!
Bei uns ist es auch üblich, dass man "nur" Standesamtlich heiratet. Und die Leute tragen hier ebenfalls "richtige" Brautkleider als auch etwas legereres... Jeder so, wie er es richtig findet. Ich hatte auch ein normales Brautkleid an, obwohl wir nur standesamtlich geheiratet haben.
Vor allem, denk mal andersrum - in der Kirche könntest du es nicht tragen! Also nutz die Gelegenheit!
Jetzt aber mal ne andere Frage... Wo ist dieses Brautatelier? Ne Freundin von mir sucht auch noch was zur Hochzeit. Ist es doll teuer dort?
hatte mir mal die anderen Bilder angeschaut und find die Kleider dort sehr schick!
lg
Hi, ich komme aus Augsburg und habe es dort gekauft, du musst mal unter Luxuar schauen, die haben ganz viele MEGA tolle Kleider, einfach der Hammer !!!! Viel. findet man im Internet dann Händler raus die diesen Hersteller haben. Ja ich habe mir auch gesagt, wann um himmels willen soll ich denn schon mal so etwas anziehen, bin ja nie auf Gala´s eingeladen...also nutze ich es hierfür....
Achja, meine Mutter hat es mir bis zuletzt laut Bild im Internet ausreden wollen ich hätte nicht die Figur und ich bin zu jung für so eine Kleid und es passt nicht für Hochzeit und blabla.....am Ende habe ich sie mit zum anprobieren geschleift und sie war total baff wie gut es aussieht, nur sie meint immernoch es ist nix für Hochzeit...aber mir wurscht ich liebe dieses Kleid